Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Homepod Stimmenerkennenung auf Deutsch?

Homepod Stimmenerkennenung auf Deutsch?

Iskander
Iskander24.11.2121:40
Hallöchen allerseits ab wann wird die User-Stimmenerkennung für den HomePod auf Deutsch aktiviert?
Kann bis jetzt nur auf Englisch auswählen. Laut Apple sollte doch deutsch ab Herbst auch unterstützt sein.
0

Kommentare

M@rtin24.11.2121:49
Iskander
... Laut Apple sollte doch deutsch ab Herbst auch unterstützt sein...[/thumb]
Ist aber noch nicht so weit!
Vielleicht mit 15.2? Wer weiß das schon?
0
becreart25.11.2107:02
“aktuelle Sprache weiterhin verwenden”
0
Gubi25.11.2109:40
Laut "heise.de" ist es in der aktuellen Beta 15.2 bereits vorhanden.
0
derguteste
derguteste25.11.2109:49
Also ich hab die aktuelle Beta 15.2 auf den Homepods drauf und bei mir ist zumindest noch nichts vorhanden von Stimmerkennung auf Deutsch
0
Gubi25.11.2109:56
Mmm, wie geschrieben habe ich es auch nur gelesen:


(Bitte löschen fals nicht erwünscht. )
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.