Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Homepage Kritik

Homepage Kritik

Balz
Balz31.08.0518:08
Hallo

Dani (mein Mitbewohner) hat seine erste HP erstellt, im Auftrag einer kleinen Firma. Er will nun von euch eure Meinungen wissen, wie gut/schlecht die Page ist und was zu verbessern wäre. Sie ist noch nicht ganz fertig. Funktioniert sie bei euch? Wenn nicht, mit welcher Konfiguration seid ihr im Netz unterwegs? Ist das Layout ansprechend oder ist das Grau ätzend? usw.

Die Seite bekommt noch ne eigene Domain und ist nur zu Testzwecken auf bluewin gehostet.

Und wenn ihr eine gute Treuhandfirm sucht.....



Vielen Dank
„FO 10 (Free Operations 10)“
0

Kommentare

Balz
Balz31.08.0518:09
oh, der Link:-[

http://mypage.bluewin.ch/chaos_wg/
„FO 10 (Free Operations 10)“
0
Hot Mac
Hot Mac31.08.0518:27
Der Validator nennt folgende Fehler @@http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fmypage.bluewin.ch%2Fchaos_wg%2F
0
Balz
Balz31.08.0519:06
Beim Validator kommt die HP aber noch gut weg, im vergleich zu andern @@ http://validator.w3.org/check?uri=www.mactechnews.de&charset=%28detect+automatically%29&doctype=Inline
„FO 10 (Free Operations 10)“
0
Hot Mac
Hot Mac31.08.0519:09
Ja nee, is klar.;-)
Man könnte es halt noch ein wenig verbessern, wenn man dann wollte.;-)
0
Ties-Malte
Ties-Malte31.08.0519:50
Dass auf der Homepage die drei Punkte nicht als links erkennbar sind, ist nicht förderlich. Einen Klick weiter wird der Home-link nicht angezeigt. Das nur in Kürze…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Oliboli31.08.0521:35
Sie ist vom Design her vieleicht ein wenig zu minimalistisch. Wenn man den Stil beibehaltenwill, sollte man vieleicht noch mit grautönen arbeiten, und die Fraben austauschen, Pastelltöne würden glaub ich eher passen. Wenn man das Muster von den 4 Farben hat, könnte man es ein bisschen konsequenter auch bei der Navigation einsetzten, dann sieht das ganze weniger Konzeptlos aus!

Mal so frisch von der Leber weg...
0
Michael Schmidt
Michael Schmidt01.09.0523:34
Die als Hyperlinks verwendeten JPGs sehen hakelig aus und wirken dadurch unangenehm. Wahrscheinlich zu krass komprimiert. Oder per Attribut kleingezwängt?
Was spricht gegen GIF? Eine weiche Kante scheint ihr eh nicht zu wollen
Oder PNG? Zart weich auf dem Hintergrund liegend

Sind Frames noch aktuell? Beliebt? Empfehlenswert? Glaube nicht, kenne mich aber auch nicht wirklich in Web-Gepflogenheiten aus...

CU
Schmiddl
„Trautman: "Er wird kommen und er wird mich hier rausholen." Russischer Offizier: "Was, glaubt dieser Mann, wer er ist? Gott?" Trautman: "Nein, Gott kennt Gnade!"“
0
Balz
Balz02.09.0516:43
Oke. Vielen Dank für die Anregungen, werde sie weiterleiten.

Ach übrigens: Die Homepage wurde auf einem Dell gemacht!(devil)(sick) gell dani

cu
„FO 10 (Free Operations 10)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.