Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Homekit Rollläden?

Homekit Rollläden?

le tom10.12.1922:49
Hi Zusammen

wir planen neue Fenster und elektrische Rollläden bei uns einzubauen. Und da liegt der Schluss, homekit-fähige Geräte zu verwenden nahe.

Hat einer von Euch schon Erfahrung mit Homekit-fähigen Systemen für Normal- und Dachfenster?

Tom
0

Kommentare

dam_j
dam_j11.12.1908:48
RadeMacher + HomeBridge scheint mir immer noch die beste und bezahlbar ste Lösung zu sein.

Ansonsten einfach hier im Forum schauen
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
belmondo11.12.1912:11
Setze insgesamt 5 Fibaro Roller Shutter in Verbindung mit Homee in meiner Wohnung ein. Es gibt eine Homekit Beta damit alle Homee Geräte auch in Homekit sichtbar sind. Du kannst dir aber auch über Homebridge die Geräte von Homee in Homekit rein holen. Habe eh eine Homebridge am laufen, daher nutze ich diese Variante. Läuft sehr gut
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.