Forum>iPad>Homekit: Philips hue wird auf dem iPad nicht angezeigt

Homekit: Philips hue wird auf dem iPad nicht angezeigt

le tom21.07.1817:39
Hi zusammen

Ich teste gerade das philips hue system. Die Basis und Eine Lampe habe ich mit der hue app auf dem iPhone eingerichtet und in HomeKit hinzugefügt. Das funktioniert auch wunderbar.

Nur möchte ich das System mit meinem iPad auch steuern. Leider erscheint die Lampe nicht in HomeKit auf dem iPad. Ich werdende auf beiden Geräten den gleiche iCloud Account. In der hue app auf dem iPad wird die Lampe auch angezeigt - nur halt in HomeKit nicht.

Ich habe hier noch eine Lampe von osram und eine eve Steckdose bei denen das problemlos funktioniert hat. Nur das Philips System will nich.

Was mache ich falsch?

Tom
0

Kommentare

rene204
rene20421.07.1818:45
in der hue aopp kannst du homkit synchronisieren...
0
le tom21.07.1820:30


Wo? Wenn ich auf dem Pad in den Einstellungen auf HomeKit &Siri gehe kommt das hier (siehe Bild im Anhang)
0
marco m.
marco m.21.07.1820:55
Braucht er ja nicht mehr, hat er ja schon mit dem iPad gemacht. Ich würde erst mal das machen, was da steht, nämlich Warten.
In der Hoffnung, daß das dann so aussieht.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen