Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>HomePod Mini mit Sonos One gruppieren in HomeKit

HomePod Mini mit Sonos One gruppieren in HomeKit

ggfhhg30.01.2220:00
Ich stehe vor folgendem Problem. Ich besitze bereits ein HomePod mini und wollte nun einen zweiten Lautsprecher dazustellen, da ich bereits Sonos Lautsprecher besitze dachte ich mir das ich einen Sonos One nehme oder einen Ikea Symfonisk der etwas billiger ist. Nun stelle ich mir aber die Frage ob ich den Sonos Lautsprecher in HomeKit mit dem HomePod mini gruppieren kann um über den HomePod mit Siri zu sprechen und dann über beide Musik zu hören. Vielen Dank schonmal für Antworten ob sowas geht. Gerne auch Anregungen ob ein zweiter HomePod mini nicht mehr Sinn machen würde.
„MacBook Pro M1 256/8, iPhone 13 Pro, Apple Watch Series 3, iPad Pro 11 2018“
0

Kommentare

ggfhhg05.02.2217:39
Hat keiner hier Sonos und Apple zusammen im Einsatz
„MacBook Pro M1 256/8, iPhone 13 Pro, Apple Watch Series 3, iPad Pro 11 2018“
0
becreart
becreart15.03.2207:32
Einfach bei der Musikausgabe beide Lautsprecher gruppieren. Nicht in Homekit.
0
ggfhhg15.03.2210:29
Ja das weiß ich, ich möchte sie wenn das geht aber durchgängig miteinander verknüpft haben auch wenn ich mit dem HomePod mini spreche und Musik drüber hören. Aber vermutlich geht das nicht. Trotz danke
„MacBook Pro M1 256/8, iPhone 13 Pro, Apple Watch Series 3, iPad Pro 11 2018“
0
becreart
becreart15.03.2210:46
ggfhhg
Ja das weiß ich, ich möchte sie wenn das geht aber durchgängig miteinander verknüpft haben auch wenn ich mit dem HomePod mini spreche und Musik drüber hören. Aber vermutlich geht das nicht. Trotz danke

Das geht nicht, soweit ich weiss.
0
ggfhhg15.03.2212:36
Ok danke hatte es mir schon gedacht, dann wird es wohl doch ein zweiter mini
„MacBook Pro M1 256/8, iPhone 13 Pro, Apple Watch Series 3, iPad Pro 11 2018“
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.