Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>HomePod Mini mit Sonos One gruppieren in HomeKit

HomePod Mini mit Sonos One gruppieren in HomeKit

ggfhhg30.01.2220:00
Ich stehe vor folgendem Problem. Ich besitze bereits ein HomePod mini und wollte nun einen zweiten Lautsprecher dazustellen, da ich bereits Sonos Lautsprecher besitze dachte ich mir das ich einen Sonos One nehme oder einen Ikea Symfonisk der etwas billiger ist. Nun stelle ich mir aber die Frage ob ich den Sonos Lautsprecher in HomeKit mit dem HomePod mini gruppieren kann um über den HomePod mit Siri zu sprechen und dann über beide Musik zu hören. Vielen Dank schonmal für Antworten ob sowas geht. Gerne auch Anregungen ob ein zweiter HomePod mini nicht mehr Sinn machen würde.
„MacBook Pro 16 M1 Pro , iPhone 13 Pro, Apple Watch Series 7, iPad 9.“
0

Kommentare

ggfhhg05.02.2217:39
Hat keiner hier Sonos und Apple zusammen im Einsatz
„MacBook Pro 16 M1 Pro , iPhone 13 Pro, Apple Watch Series 7, iPad 9.“
0
becreart15.03.2207:32
Einfach bei der Musikausgabe beide Lautsprecher gruppieren. Nicht in Homekit.
0
ggfhhg15.03.2210:29
Ja das weiß ich, ich möchte sie wenn das geht aber durchgängig miteinander verknüpft haben auch wenn ich mit dem HomePod mini spreche und Musik drüber hören. Aber vermutlich geht das nicht. Trotz danke
„MacBook Pro 16 M1 Pro , iPhone 13 Pro, Apple Watch Series 7, iPad 9.“
0
becreart15.03.2210:46
ggfhhg
Ja das weiß ich, ich möchte sie wenn das geht aber durchgängig miteinander verknüpft haben auch wenn ich mit dem HomePod mini spreche und Musik drüber hören. Aber vermutlich geht das nicht. Trotz danke

Das geht nicht, soweit ich weiss.
0
ggfhhg15.03.2212:36
Ok danke hatte es mir schon gedacht, dann wird es wohl doch ein zweiter mini
„MacBook Pro 16 M1 Pro , iPhone 13 Pro, Apple Watch Series 7, iPad 9.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.