Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>HomeKit Geräte Trotz Zentrale nicht erreichbar

HomeKit Geräte Trotz Zentrale nicht erreichbar

derguteste
derguteste18.03.2121:39
Hallo zusammen

Seit einigen Wochen hab ich das Problem das meine HomeKit geräte nicht erreichbar sind sobald ich nicht Zuhause bin. Als Zentrale ist ein HomePod eingerichtet. Komischerweise wenn ich zuhause das WLAN ausschalte am iPhone und über mobile Daten steuere funktioniert alles. Aber kaum bin ich nicht mehr Zuhause geht nichts mehr. Ich Bin mit meinem Latein am Ende.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.