Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Home Pod mini - kein Update auf OS17?

Home Pod mini - kein Update auf OS17?

alessio.cusintino
alessio.cusintino22.10.2317:22
Hallo zusammen…

Mein HomePod mini ist nach wie vor auf Version 16.6 und zeigt mir keine Möglichkeit an, das Betriebssystem auf Version 17 anzuheben. Gemäss Internet und Apple-Homepage wäre er jedoch kompatibel für das HomePod OS 17. Beta-Update-Funktion wäre sogar eingeschaltet, jedoch ist nicht einmal die Beta ersichtlich.

Weiss jemand, wie ich das Update dennoch anzeigen und installieren kann?

Besten Dank


„Think different - be different.“
0

Kommentare

frank1266
frank126622.10.2318:07
Hallo Alessio,

in der Home-App mal den HomePod anwählen, dann auf Einstellungen gehen und HomePod zurücksetzen wählen. Es passiert noch nichts, sondern eine neue Auswahl erscheint. Dann mal den HomePod neu starten. Wenn das nicht hilft, Gerät entfernen und den HomePod erneut einrichten. Das hilft meist in allen Fällen.

Gruß
Frank
+3
alessio.cusintino
alessio.cusintino23.10.2310:48
frank1266
Hallo Alessio,

in der Home-App mal den HomePod anwählen, dann auf Einstellungen gehen und HomePod zurücksetzen wählen. Es passiert noch nichts, sondern eine neue Auswahl erscheint. Dann mal den HomePod neu starten. Wenn das nicht hilft, Gerät entfernen und den HomePod erneut einrichten. Das hilft meist in allen Fällen.

Gruß
Frank


Lieber Frank

Nach mehrmaligem Durchspielen des Resets und Re-Konfigurieren, was ich auch schon im September beim Release versucht hatte, wurde dann endlich die OS17-Version angezeigt.

Danke Dir für Deine Tipps.

Beste Grüsse
Alessio
„Think different - be different.“
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.