Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Home-Cinema-5.1-System bis 400 € / 700 CHF

Home-Cinema-5.1-System bis 400 € / 700 CHF

staldi26.08.0717:40
Hallo Leute

ich benötige eure Hilfe und da ich weiss, dass hier auch Audio- und Filmfreaks hausen, suche ich hier um Rat. Zu meinem neuen LCD-TV soll sich jetzt am besten auch noch ein Home-Cinema-System gesellen. Für mich wichtig sind vor allem ein integrierter DVD-Player und HDMI. Natürlich würde ich gerne eine gewisse Audioqualität befürworten.

Was für mich überhaupt nicht wichtig ist sind etwa kabellose Rear-Lautsprecher, die dürfen gerne am Kabel hängen, mein Zimmer ist schon genug verstrahlt. Auch ein USB-Anschluss ist nicht vonnöten.

Es muss nicht zwingend ein Markenprodukt sein, aber es darf ruhig etwas hermachen, natürlich immer unter der Bedingung, gute Qualität zu liefern. Ich hatte so etwas in Betracht gezogen aber bisher konnte ich kein richtig gutes System in meiner Preisklasse finden.

Danke für eure Hilfe!
0

Kommentare

staldi27.08.0721:05
Dann pushe ich den Thread noch mal ein bisschen, vielleicht findet sich ja noch jemand.
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro27.08.0721:07
Teufel ? Lautsprecher mit Volumen ?
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
staldi27.08.0721:13
Was meinst du mit Teufel? Wäre super wenn du mir irgendwas mit Link posten könntest.

Also alles was ich sagen kann, ist, dass die Audioqualität nicht die schlechteste sein sollte. Ich mache seit über 14 Jahren Musik und möchte gerne auch etwas Qualität hätte. Mein Gehör ist nicht so schlecht, nur meine Kenntnis über Lautsprecher ist dürftig.
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro27.08.0721:19


die da hat zum Beispiel ein Kumpel von mir ... bei ebay für 400 Euro bekommen. gibts auch schwarz und weiss - weiss sehen die auch sehr edel aus.
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro27.08.0721:21
für deine Preisklase aber gebraucht suchen
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro27.08.0721:31
und was mir da sehr gefällt ... du kannst jedes system 8 Wochen lang testen, Teufel hat ein 8 Wöchiges Rückgaberecht. Finde ich sehr seriös.
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.