Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Historyline 1914-1918

Historyline 1914-1918

der_olli7510.04.0915:07
Hi!

Ich habe vor 15 Jahren das Spiel "Historyline 1914-1918" von Bluebyte auf meinem PC (sorry, ich war jung...) gespielt.

Weiß jemand ob es das Spiel auch fü MAC gibt/gab?

Danke und Gruß
Oliver
0

Kommentare

TobiTobsen10.04.0915:26
Denke eher nicht, aber über VMware mit Windows 95 würds wahrscheinlich laufen!
0
fb64
fb6414.04.0918:02
Eine Mac-Version ist mir auch nicht bekannt und halte ich für extrem unwahrscheinlich. Und wenn, dann bräuchte man eine Umgebung die sowas von klassisch sein müßte, ... .

Aber um konstruktiv zu werden, mit der DOS-Box sollte es gehen. Damit hatte ich mal "Battle Isle" (den Quasi Vorgänger) gespielt. Oder auch E-UAE, der AMIGA-Emulator. Auch damit ließ ich schon "Battle Isle" laufen.
0
twilight
twilight14.04.0918:51
der_olli75
Hi!
Ich habe vor 15 Jahren das Spiel "Historyline 1914-1918" von Bluebyte auf meinem PC (sorry, ich war jung...) gespielt.

Das Problem ist nicht, dass Du es nicht auf einem Mac gespielt, sondern, dass Du es nicht auf einem Amiga gedaddelt hast ... und das halte ich Dir auch 15 Jahre später noch vor

Peter
„Auch dienstlich tu ich mir garantiert kein Windows an!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.