Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hintergrund Slideshow Zeit einstellen

Hintergrund Slideshow Zeit einstellen

Guy10.03.1915:17
Hallo ans Forum,
Ich habe mal wieder ein etwas spezielles Problem. Weiß einer ob man die Zeit bei den Hintergrundbilder mit dem Terminal oder einem speziellen Tool verstellen kann.



Ich möchte die 5 Sekunden verstellen. 5 Sekunden sind mir einfach zu kurz und eine Minute zu lang. 20 bis 30 Sekunden wären perfekt.
Danke
Guy
0

Kommentare

obri12.03.1914:09
Für den Diaschau-Bildschirmschoner gab es mal einen Hack über das Ändern einer Konfigurationdatei.
0
rmayergfx
rmayergfx12.03.1914:55
Probiere es mal damit:
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0
Guy13.03.1909:53
Danke für den Tip, aber diese plist Datei gibt es nicht mehr bei Mojave und das Tool ist über 10 Jahre alt. Weiß denn einer in welcher plist Datei aktuell das ganze abgespeichert wird?
0
maculi
maculi13.03.1910:12
Ich hab zwar gerade kein Mojave zur Hand, kann mir aber nicht vorstellen, das es die Datei plötzlich nicht mehr geben soll. Hast du denn tatsächlich in der richtigen Library gesucht? Im Finder die alt-Taste drücken und in der Menüleiste unter "Gehe zu" auf Library. Die ist normalerweise unsichtbar und wird deshalb gern übersehen.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.