Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hilfe, seit iTunes 9 spinnt mein MPB

Hilfe, seit iTunes 9 spinnt mein MPB

warptech09.09.0922:59
Seit ich auf iTunes 9 aktualisiert habe, spinnt mein MPB, stürzt ab und das hat er noch nie, der Lüfter dreht ewig laut, und alles läuft unflüssiger
Was hat da Apple wieder rausgebracht????
0

Kommentare

Ziroblade09.09.0923:03
Was ist ein MPB??

Du meinst MBP!!
„Das beste an der Zukunft ist, dass niemals zwei Tage auf einmal kommen.“
0
iBookG409.09.0923:05
welches MBP ist es denn? Hast du die plist von iTunes (in deinem Account Library Preferences com.apple.itunes.plist einfach auf den Desktop ziehen) Neustart hast du schon gemacht? Neuer Benutzer mal getestet?
0
iBookG410.09.0909:18
warptech?
0
DesertFOX
DesertFOX10.09.0909:33
Mmmmmh... hab iTunes 9 auch gleich gestern Abend installiert und meine Schneekatze auf dem MBP schnurrt noch brav und schnell vor sich hin
0
Cornel
Cornel10.09.0909:48
Ich habe bei meinem Mac Pro auch iTunes 9 installiert. Danach kam die Meldung, als ich in den Store wollte, dass iTunes die Safari-Version 4.0.3 benötigen würde. Diese ist jedoch installiert. Nun gut, ich habe nochmals die aktuelle Safari-Version heruntergeladen und bei der Installation kam die Meldung, dass Safari mindestens 10.5.8 benötige für die Installation. Ich habe aber 10.6 installiert. Gut, ich lud mir Pacifist herunter und installierte das Safari-Paket. Irgendwie ist dann mein Mac eingefroren und ich konnte ihn nur noch abwürgen. Dann neu gestartet und nach dem grauen Bildschirm gings nicht mehr weiter… OK, Installations-DVD eingelegt und ab DVD gestartet Kernelpanik. Super!! Dann via MacBook Pro und Target-Disk-Modus (schon geil dass sowas geht) eine Installation via Archivieren probiert und der Mac Pro läuft immer noch nicht. Dann das Laufwerk gelöscht (Dank TimeMachine bekommt man ja keine Schweissausbrüche mehr) und SMC und das ganze zurückgesetzt und wieder via Laptop eine komplette Neuinstallation gemacht. Aber auch dies führte zu keinem Ergebnis. Jetzt habe ich die Befürchtung, dass es irgendwie wieder einmal am Software-Raid liegt. Ich werde dies heute Abend löschen und neu konfigurieren. Hatte nämlich dieses Problem schon mehrere Male bei einer Neuinstallation.

Und was lernt man aus der ganzen Geschichte: Wer am System bastelt wird bestraft!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.