Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Hilfe mac mini lässt sich nicht starten!!!!!

Hilfe mac mini lässt sich nicht starten!!!!!

flowgrow
flowgrow24.01.0519:51
Hallo MTNler
ich hab euch heute doch schon mal gepostet, dass mein freund den neuen mac mini hat und ich lade über meinen computer stuffit runter (da er noch keinen internetzugang hat) gebe es auf meine "Lexar Jumpdrive" USB Stick und versuche es bei ihm zu öffnen. Vorher habe ich auf dem mac mini ein bisschen Nanosaur 2 gespielt. Also wie gesagt ich versuche stuffit (ein disk image) zu öffnen und der computer stürzt ab!!
Ich denke mir nichts dabei und drücke auf den startknopf, doch was muss ich feststellen: sein mac mini lässt sich einfach nicht mehr andrehen. Auch nicht nach dem ich ihm die stromzufuhr entnommen habe.
HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hat irgendjemand von euch einen guten Rat
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0

Kommentare

Sebl
Sebl24.01.0519:58
Hä?
Stuffit herunterladen, Computer starten nicht, wenn man die Stromzuhr entnimmt....

Woher hat er überhaupt nen mac mini? Irgendwie kommt mir Deine Anfrage etwas spanisch vor.
0
rofl
rofl24.01.0520:01
schau mal hier rein:
0
axl
axl24.01.0520:02
Da ausser Dir in diesem Forum wohl keiner Erfahrung mit dem mini hat sammeln können, wird es evtl etwas schwierig werden eine Antwort auf diese Frage zu finden.

Wie ist der Mac denn abgestürzt? Beschreib mal alles zwischen Crash und Startknopf drücken. Du müsstes den mini ja ausgeschaltet haben.

axl
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
lillylissy24.01.0520:02
(?)(?)
0
OS24.01.0520:06
oder hier:

..ich glaub, heut hab ich nen kasper verschluckt...
0
flowgrow
flowgrow24.01.0520:13
sebi
ich war so aufgeregt und habe nicht darauf achten können was ich schreibe
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
Hot Mac
Hot Mac24.01.0520:25
flowgrow

Schick mir den "Mini" doch einfach zu.
Ich hab' Erfahrung mit Luftschlössern.

Schließe mich Sebl an @@...alles sehr spanisch:-/...

0
OS24.01.0520:29
so genug des spasses...

ist schon beängstigend wenn der mac nicht geht...
das einzige was ich gefunden habe ist...

Mac mini: How to Reset the PMU

...habt ihr Speicher selbst eingebaut? Mein G4 Powerbook hat auch mal den Dienst verweigert weil es den 1GB RAM chip nicht mochte...

Viel Glück...
0
flowgrow
flowgrow24.01.0520:34
arbeitsspeicher wurde bei apple selbst eingebaut
deinen link habe ich auch schon gefunden, hat leider alles nicht geklappt
support hab ich auch angerufen morgen ruft der level2 support zurück hoffentlich klappts dann!
Trotzdem: vielen dank für eure hilfe
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
Hot Mac
Hot Mac24.01.0520:36
OS
so genug des spasses...

ist schon beängstigend wenn der mac nicht geht...
das einzige was ich gefunden habe ist...

...habt ihr Speicher selbst eingebaut? Mein G4 Powerbook hat auch mal den Dienst verweigert weil es den 1GB RAM chip nicht mochte...

Viel Glück...

Locker bleiben, OS, jeder hier will helfen, aber "flowgrow" sagt ja nichts mehr
Das Problem mit dem Arbeitsspeicher habe ich auch schon einmal gehabt.
Wäre gerade beim "Mini" interessant, wenn jemand damit Erfahrung hätte.
0
Hot Mac
Hot Mac24.01.0520:38
Wieder zu spät...:-|
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.