Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hilfe imovie 09 Audio runterdrehen bei Einzelclips

Hilfe imovie 09 Audio runterdrehen bei Einzelclips

nightx
nightx12.09.1000:50
Hallo!

ICh bin gerade an einer Erstellung eines Films mit imovie. Hierzu möchte ich bei einzelnen Clips den Originalton lassen und bei manchen ein Musikstück. Die Musik über itunes habe ich schon unterlegt, aber ich bekomme nicht den Ton runtergedreht vonden Clips die ich nicht möchte. Audio hab ich schon getrennt aber es geht nicht. Was mache ich falsch? Könnte mir jemand bitte einen Tipp geben?
0

Kommentare

Beginner12.09.1009:33
meinst Du so?
0
nightx
nightx12.09.1011:05
Habe sämtliche Variationen ausprobiert. Aktuell sieht es so aus, aber ich höre beide Spuren den Song und die Originaltöne von Video. Ich bekomme die Orginaltöne nicht heraus.....
0
janos_ad
janos_ad12.09.1011:28
Probier mal bei Ducking den Haken weg zu machen aber an sich sollte der Ton jetzt schon weg sein.
0
Beginner12.09.1013:17
Hm.. Hier funktioniert es wie es soll.
Ich habe die Clips ausgewählt, die ich bearbeiten möchte. Dann habe ich jeweils die Hintergrundmusik eingefügt und für jeden Clip in den Einstellungen die Wahl getroffen, ob es stumm oder nicht sein soll.. Sorry, kann dir leider nicht weiter helfen.
0
nightx
nightx12.09.1016:35
Irgendwie hab ich es jetzt auch hinbekommen.

DANKE!
0
Beginner12.09.1016:44
Keine Ursache.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.