Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hilfe für Homepage - Benutzeranmeldung erstellen.

Hilfe für Homepage - Benutzeranmeldung erstellen.

saitist
saitist24.04.0710:33
Hallo, bitte nicht böse sein, wenn ich hier die Frage stelle, aber ich hoffe das ein HTML Profi hier auchmal vorbei schaut. Ich möchte gerne eine Link auf meiner Homepage mit einer LogIn schützen. Wie bekomme ich sowas als Laie hin? Ganz einfach wäre es, wenn mir jemand den HTML-Code posten könnte. Vielen Dank.
0

Kommentare

trw
trw24.04.0710:35
saitist

Moin,

such hier mal im Forum z.B. nach htaccess, dann sollte dir eigentlich alles nötige angezeigt werden.
0
Hot Mac
Hot Mac24.04.0712:03

0
saitist
saitist24.04.0713:04
Also ich habe nun zwei Dateien erstellt. Erstes Problem wenn ich mit "." die Benennung beginne, sagt das System geht nicht. Zweites Problem lade ich die Dateien einfach hoch und wo kommt die Verbindung zu der zu schützenden Seite eigentlich hin.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.