Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Hilfe beim finden eines guten Beamers

Hilfe beim finden eines guten Beamers

drfloyd
drfloyd16.11.1008:24
Wir möchten in unserer Agentur einen neuen Beamer anschaffen den wir mitnehmen können zu Präsentationen beim Kunden. Unser momentaner ist doch schon recht alt und auch recht groß und schwer.

Zu welchem könntet ihr raten? Er muss natürlich schon eine gute Lichtleistung haben weil man ja nicht immer alles komplett verdunkeln kann und er sollte eine gute/hohe Auflösung haben. HD ist nicht zwingend. Sound ist auch kein muss. DVI ja.

Preis, ich sag mal vielleicht bis max 1500 Euro.

Danke
0

Kommentare

Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin16.11.1008:37
Schau mal hier: http://www.prad.de die haben auch eine Kategorie Projektoren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.