Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Hilfe bei Prinz of Persia - Warrior Within für iPhone

Hilfe bei Prinz of Persia - Warrior Within für iPhone

ts-e
ts-e18.09.1016:20
Hi Leute,

ich bin langsam wirklich am verzweifeln.
Ich komme einfach nicht auf diesen "Vorsprung" drauf.
Bei dem Versuch da hoch zu laufen, bin ich mittlerweile so oft abgestürzt, das ich schon keine Lust mehr habe weiter zu machen. Zumal man nach einem Absturz nur wieder von Beginn an der Levels spielen kann und keine Zwischenspeicherung möglich ist.

Ich bin noch im Teil 1 "Eingang zur Festung". Mit dem "Rabengegner" hatte ich schon die erste Runde gefochten und dann ist er nach oben geflüchtet und da muss ich nun auch hin.

Ich hoffe, hier kann mir jemand behilflich sein.
Vielen Dank.

PS: Spiele es auf dem iPhone.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

Mr. Pink18.09.1018:41
Laufe auf die Wand drücke nach links und "Wandlauf" am höchsten Punkt drückst du rechts und "Springen" und schon bist du auf der nächsten Kante.
0
Mr. Pink18.09.1018:42
Allerdings komme ich kurz danach auch nicht mehr weiter. Ich weiss nicht wohin mit meinem kleinen Prinzen...
(siehe Bild)
0
ts-e
ts-e18.09.1019:19
Recht herzlichen Dank!

Das werde ich dann mal so probieren.
Das wird ja Daumenakrobatik.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Mr. Pink29.09.1018:52
ts-e:

Hat es geklappt? Gib doch mal Feedback!
0
ts-e
ts-e30.09.1008:27
Ich habe es dann noch mal probiert, aber leider ist mein Prinz wieder nach hinten gefallen und in den Abgrund gestürzt.

Ich habe es bisher nicht wieder probiert. Meine Frustgrenze scheint wohl überschritten zu sein.

Aber vielleicht komme ich heute oder am WE noch mal dazu.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.