Forum>Hardware>Hilfe bei Batterie Replacement

Hilfe bei Batterie Replacement

MiiCha
MiiCha01.04.0908:09
Hallo,

hat hier jemand Erfahrung mit dem Batterie Austauschprogramm?

Habe meine Notebook Batterie Anfang März bei Apple reklamiert. Außer folgender Mail habe ich aber seither nichts erhalten:

Dear Apple Customer,

Thank you for ordering a replacement battery. Your request is currently being processed.

It will take approximately 3 to 5 business days for your replacement battery to arrive. Please note that shipping times may vary due to availability.

We appreciate your cooperation with this exchange program.

Apple


Da ich diese e-Mail aber schon am 02.03.09 empfangen habe und seither weder eine weitere e-Mail noch eine Batterie erhalten habe, würde ich gern wissen, ob dies generell so lange dauert und ob es eine Möglichkeit gibt, den Status abzufragen

Add. Info: Das Austauschprogramm ist als zeitlich nicht limitiert gekennzeichnet und sowohl das Book als auch die Batterie SN sind explizit erwähnt

Grüße
Mii
0

Kommentare

rene204
rene20401.04.0908:30
per telefon oder mail mal bei apple nachfragen?

würd ich an deiner stelle machen....
0
MiiCha
MiiCha01.04.0908:33
Per e-Mail wurde bereits 2 mal nachgefragt - bisher keine Antwort.
Bezüglich Telefon habe keine passende Telefonnummer gefunden



0
DonQ
DonQ01.04.0908:52
sicher das die antwort nicht im spam gelandet ist ?

apple deutschland hotline stellt sich manchmal ziemlich quer, der rechner ist nicht registriert@kein support, was natürlich quatsch ist.einfach auflegen und nochmal anrufen. belege wirst du ja haben, u.u. kann man sich über die kostenlose nummern verbinden lassen, ab und an geht auch die callcenter nummer ohne 40minuten warteschleife, viel glück.

regulärerweise ist das mail formular aber zuverlässig.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
pth
pth01.04.0919:00
Hallo,

ich hatte das per Telefon mit dem Apple Support geklärt und 5 Tage später
Stand UPS vor der Tür. Einfach den alten Akku wieder mitgeben und gut ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen