Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hilfe - Treiber-Update gesucht!

Hilfe - Treiber-Update gesucht!

Moppelchen02.02.0708:55
Ich arbeite schon sein vielen Jahren mit dem OrangeConverter (SCSI) von Orange Micro unter OS 9. Da ich nun auch diesen Rechner auf OS X umstellen werde, benötige ich hierfür den OS X Treiber.
Dummerweise gibt es die Firma OrangeMicro nicht mehr und ich kann auch im Netz keinen Treiber mehr finden.
Hat jemand diesen Treiber und kann ihn mir zur Verfügung stellen?
Das wäre super - ich weiß mir jetzt nicht mehr zu helfen!:-((
0

Kommentare

BlackSeb@work02.02.0709:09
Google hilft:

Da steht das man keinen speziellen Treiber braucht
0
Moppelchen02.02.0709:59
Danke für den Hinweis!

Diese Info hatte ich nicht gefunden, ich werde es ausprobieren(!)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.