Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hilfe! Sync Entourage Tungsten T5 - Kontakte stimmen nicht

Hilfe! Sync Entourage Tungsten T5 - Kontakte stimmen nicht

Dirk B.
Dirk B.22.06.0501:45
Hallo,

nutze seit 3 Wochen den Tungsten T5 und synchronisiere ihn mit Missing Sync (aktuelle Version) und dem auf der CD beiliegenden Conduit mit Entourage 2004.

Folgendes Problem gibt es: Die Telefonnummern der Kontakte werden z.T. nicht richtig abgeglichen. Bearbeite ich einen Kontakt auf dem Palm (Büro, Fax Mobiltelefon, E-Mail) wird die Änderung der einzelnen Nummern nicht zu Entourage übertragen, entweder wird nur noch die Mobilnummer übertragen, Büro und Fax sind in Entourage weg, auf dem Palm aber noch da. Ändere ich Nummern in Entourage, finde ich die Änderungen z.T. nicht auf dem Palm.

Was ist das? Hat das mit den unter Missing Sync angegebenen Schwierigkeiten mit neueren Palm-PDAs zu tun? Ich finde auch nirgendwo eine Einstellung, mit der ich einstelle, welche Palm-Felder mit welchen Entourage-Feldern abgeglichen werden sollen? Oder stimmt das Ent.-Conduit nicht mehr? Ich habe auch kein neues irgendwo gefunden. Von Palm habe ich leider keine Antwort bekommen.

Danke und Grüße Dirk
0

Kommentare

Dirk B.
Dirk B.22.06.0523:02
... schieb, ...
0
Dirk B.
Dirk B.15.09.0502:31
Hallo, habe das Problem leider noch nicht lösen können. Jetzt ist das aktuelle Flash-Update auf dem Palm installiert, Missing Sync gab's inzwischen auch ein Update.

Die Probleme sind die gleichen, dazu kommt, dass ich in letzter Zeit fast immer 2 Anläufe brauche, um eine Sync. hinzubekommen. Die erste bricht entweder sofort ab oder nach ca. 30 sec.

Was ist das????


Danke und viele Grüße Dirk
0
Dirk B.
Dirk B.15.09.0523:13
... hat wirklich niemand eine Idee dazu???

Dirk
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.