Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hilfe! Schrift-Schatten auf dem Schreibtisch

Hilfe! Schrift-Schatten auf dem Schreibtisch

iRoman
iRoman28.08.0916:39
Hallo Leute!

Nachdem ich mir Snow Leopard installiert hatte, habe ich nun bei der Schrift unter den Icons auf meinem Schreibtisch einen Schatten.

Wie bekomme ich diesen Schatten wieder weg?

Danke für die Hilfe!
0

Kommentare

uplift
uplift28.08.0916:42
Den habe ich unter Tiger schon gehabt.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Frahelo
Frahelo28.08.0916:55
Wie jetzt... Ist das nicht Standard? So ist die Schrift auf jedem Hintergrund (hell oder dunkel, schwarz oder weiß) lesbar.
0
alfrank28.08.0917:04
Das ist doch normal so...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.