Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hilfe - Problem mit Number - Bild in Kopfzeile

Hilfe - Problem mit Number - Bild in Kopfzeile

JackyK
JackyK07.10.0918:12
Hallo weiss jemand wie ich ein Bild in die Seiten Kopfzeile bekomme?
(Also nicht Tabellen Kopfzeile, sonder Kopfzeile von der ganzen Seite)
Irgendwie bekomme ich kein Bild rein, in Pages geht es wunderbar,
aber in Numbers will es einfach nicht funktionieren.

Jacky
0

Kommentare

dreyfus07.10.0919:07

Mir ist absolut keine Methode bekannt, mit der das geht. Wir setzen unser Logo dann nachträglich in die exportierten PDFs ein, da wir keine andere Lösung gefunden haben.
0
JackyK
JackyK08.10.0909:41
dreyfus
Danke fuer Deine Antwort... dann muss ich wohl damit leben.
0
pathip
pathip08.10.0909:47
kann man das Bild vielleicht in eine Art Font umwandeln?

Mit unserem Firmenlogo hat das geklappt, jetzt suche ich mir wenn ich das Logo einfügen möchte einfach die entsprechende Schriftart aus und schon hab ich das Logo auch in der Kopf/Fußzeile.
Ich hab das aber nicht administriert, ist schon lange vor meiner Zeit geschehen. Ausserdem liegt es im Original nur in schwarz weiß vor, ob das mit bereits farbigen Logos auch funktioniert kann ich daher auch nicht sagen, vielleicht ist das aber ein Ansatz.
0
JackyK
JackyK08.10.0909:59
pathip

hmm eigentlich eine sehr gute Idee...
jetzt ist die Frage wie macht man Bilder zu Fonts?

Schwarzweiss waere fuer den Anfang schon mal ok...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.