Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Hilfe! Mir fällt einfach nicht der Name des Sängers / Liedes ein!<

Hilfe! Mir fällt einfach nicht der Name des Sängers / Liedes ein!<

Tomino
Tomino13.08.1017:09
Hallo!

Ein Lied ein bisschen älter aber Synthis gabs schon. Ist ein ältere Mann der ne Melonen Hut trägt und dann mit der Stumme ganz lustig fröhlich diese als art Instrmuent gebraucht.

Weis jemand wen ich meine.

Irgendwie sowas wie:
Beginnt hoch: Japdabjidubladwaa. Endet tief.

War glaub ich ein One Hit Wunder.

Wer hat eine Idee?

Alles Gute und vielen Dank soweit!
Tomino
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0

Kommentare

zentralflughafen13.08.1018:25
Willst es aber auch nicht so einfach machen, oder?

Stilrichtung, Instrumentalisierung, ungefähres Alter, Hautfarbe des Sängers....

und "Japdabjidubladwa" ist nicht wirklich hilfreich.

Aber Stimme als Instrument und älterer Mann werfe ich einfach mal so Al Jarreau in den Raum. Und als Titel "Take Five".

...und wenn das jetzt auch noch stimmt, möchte ich bitte ein Bier
0
doggda
doggda13.08.1018:52
scatman john , i´m a scatman
0
doggda
doggda13.08.1018:59
und ich wette ein pils das der zentralflughafen falsch liegt
0
doggda
doggda13.08.1018:59
0
zentralflughafen13.08.1019:08
doggda
und ich wette ein pils das der zentralflughafen falsch liegt

Da würde ich jetzt nicht unbedingt dagegen halten wollen...

wobei "Japdabjidubladwa" beim Intro von Take Five schon passen könnte
0
zentralflughafen13.08.1019:22
...wobei es aber eindeutig zu scatman besser passt...

Wird wohl nix werden mit dem Bier
0
iGod13.08.1020:23
Beginnt auch so "komisch"
0
zentralflughafen13.08.1022:21
iGod
Beginnt auch so "komisch"

Donnerkiesel, nur fehlt da auch irgendwie die Melone
0
doggda
doggda13.08.1023:10


wusste gar nicht, das der nochmal gecovert wurde... in der version mit Hüpfdohlen und Godzilla... wo ist das originalvideo?
0
jogoto14.08.1008:58
Cover? Höchstens ein Mix, oder?
0
doggda
doggda14.08.1009:51
wo ist den der Fredersteller der uns sagt, das wir richtig liegen ? ja ist wohl eher ein Re-mix
0
doggda
doggda14.08.1009:55
hat ja ein interessantes Leben, hab gar nicht mitgekriegt, das er 99 gestorben ist ... R.I.P
0
zentralflughafen14.08.1010:32
doggda
wo ist den der Fredersteller der uns sagt, das wir richtig liegen ? ja ist wohl eher ein Re-mix

Also ich würde jetzt auch mal gerne die Lösung haben.. Ich sehe da ja noch eine klitzekleine Außenseiterchance für mich..
0
Tomino
Tomino14.08.1014:00
Halli hallöchen!

Also vielen Dank für eure Hilfe!

Der war unterwegs.

Es ist Scatman John!

Vielen herzlichen Dank und dafür gibts:

Und wer nicht mehr fahren muss:
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
zentralflughafen14.08.1019:55
Na dann Glückwunsch an doggda !

...und lass dir das Bier schmecken
0
doggda
doggda15.08.1008:42
dankeschön....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.