Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hilfe! Kann mit Mail keine Fotos in Originalgröße verschicken ... oO

Hilfe! Kann mit Mail keine Fotos in Originalgröße verschicken ... oO

Shoki16.04.0815:00
Hallo, habe ein dringendes Problem:

Ich muss größere JPGs mit Mail als Email verschicken. Bisher war das problemlos. Plötzlich skaliert er die Dateien runter, d.h. aus knapp 20 MB für 4 Grafiken macht er 260 KB große Übersichtsbildchen, die natürlich nix taugen.

Warum macht es das? Was kann / muss ich machen, damit ich wieder normale Anhänge verschicken kann.

Ist dringend und wäre über eine Idee sehr dankbar
0

Kommentare

nohow
nohow16.04.0815:06
..auf die schnelle: mach von der datei ein .zip -auch wenn es keine
dateigrößen- verkleinerung gibt, sollte es funktionieren.

0
söd knöd16.04.0815:09
Taucht unten rechts in der Mail nicht was auf wie original grösse oder so ähnlich?
0
Jaguar1
Jaguar116.04.0815:12
In der neuen Mail gibt es unten rechts so 'nen Kasten wo du die Größe der Bilder auswählen kannst..
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar116.04.0815:12
Ja genau: zippen ist immer die bessere Lösung!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Shoki16.04.0815:18
Yipieh!!!!

Super, vielen vielen vielen Dank!!!!

Ich hätte noch stundenlang weiter suchen können, ohne diese Option zu finden. Habe mich wohl heute im Laufe des Tages irgendwann verklickt und das umgestellt.

Echt, vielen Dank euch!

P.S. By the way: Nette Funktion, die ich da zufällig entdeckt habe ... könnte ich gut vielleicht mal gebrauchen ...
0
Jaguar1
Jaguar116.04.0815:45
Das Feld da unten gibt's aber schon seit einiger Zeit...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.