Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Hilfe Ich kann kein iPhone und iPod synchen erhalte immer: iTunes kann die Inhalte auf Ihrem iPhone nicht....

Hilfe Ich kann kein iPhone und iPod synchen erhalte immer: iTunes kann die Inhalte auf Ihrem iPhone nicht....

joop
joop15.03.0918:40
lesen. Beim Ipod kommt die selbe Meldung,nix geht mehr.........
0

Kommentare

ts-e
ts-e15.03.0918:45
Vielleicht schreibst Du mal genauer, was los ist. In der Überschrift steht nun mal nicht alles drin.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
joop
joop15.03.0919:04
steht doch,Iphone wird erkannt,jedoch kann itunes die Inhalte nicht lesen........
0
joop
joop15.03.0920:15
niemand ne idee......
0
ts-e
ts-e15.03.0920:17
Etwas mehr könntest Du doch noch schreiben.

Welche Versionen, iPhone, iTunes, iPod. Was hast Du schon alles gemacht.

Du musst einfach mal mehr und genauer schreiben, auch wenn Du aufgeregt bist, weil nix funktioniert.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
gorgont
gorgont15.03.0921:05
hab ich auch, ich glaube irgendwas wird gerade an mobile me gewerkelt ...
Back to my Mac funktioniert mal und mal wieder nicht und das synchronisieren am Mac geht mit Mobile Me auch nicht immer einwandfrei im Moment...

Edit: me.com geht auch nicht
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
gunar
gunar15.03.0921:11
Kein Mobile Me und trotzdem hat ich das auch mit meinem Touch. iTunes 8.1 hat sich aufgehangen. iTunes neu gestartet und dann ging es wieder.
Sehr merkwürdig.
0
joop
joop15.03.0921:11
Selbst ist der Mann !! Hier lag der tote Hund begraben = Defektes ITunes 8.1 war der übeltäter.....Alle Geräte funzen wieder normal
0
gorgont
gorgont15.03.0921:13
hmm, komisch... werde gleich mal die Kiste neu starten
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.