Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hilfe! FCP was kann ich blos machen!?

Hilfe! FCP was kann ich blos machen!?

Tomino
Tomino11.11.0609:44
Hallo!

Ich habe 12 Motn dokumente erstellt, und diese sollen zu einem gesammt-Film zusammengefügt werden. Da das angeblich 4 STunden dauern soll hab ich abgebrochen, mein FIlm ist nämlich nu eigentlich 4 min lang. Ich habe deswegen in Motion das ganze mal als quicktime exportiert, also die einzelnen daten, und diese wieder alle zu einem Film zusammengefügt. Wider über FCP exportiert, dauert wieder 4/5 Stunden !! Die vorstellung muss in 2 Stunden fertig sein

also was soll ich machen? Das ganze in Motion öffnen und als einen big Quicktime film exportieren?

und dann mit DVD SP dvd emulieren und auf meine Windof kiste rüberspielen und brennen?

Meine Ausstattung:
Powerbook G 4 12" mit 512 Ram und seit gestern 8 GiG freien Speicher.

brauche bitte hilfe!
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0

Kommentare

Tomino
Tomino11.11.0610:13
ich lass es jetzt über Motion rechnen
er braucht dabei nur 20 min !!!!
statt 5 Stunden!!!!

warum eigentlich?


achja ich hab unter mein Powerbook ein Icqbook gelegt ^^
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
söd knöd11.11.0611:20
Hilfreich könnte sein wenn du uns mal sagst welches Codec und was für Einstellungen du benutzt bzw. geht es nur um das Rendern . Etwas mehr Infos schaden jedenfalls nichteventuelle kommt dann von mir auch was hilfreiches..
0
Harun11.11.0609:48
wenn du es unkomprimiert als DV Stream speicherst müsste es imho schneller gehen... kann mich aber auch täuschen ist nur so ne Idee
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.