Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Hilfe - Bild Powerbook laden

Hilfe - Bild Powerbook laden

promac12.04.0612:10
Hallo zusammen,

könnte mir schnell jemand helfen ??

Bräuchte für ne Planung ein Bild von einem Powerbook.
Link wäre hier:

Und da das obere (15-inch), sitze leider im Büro an ner WINDOOF Kiste und kann desshalb leider keine .hqx Dateien öffnen.

Wenn es mir einer laden könnte und als Datei (max. 200 Kb) hier rein stellen könnte - wäre suuuper !!!

Vielen Dank schon mal ...

promac
0

Kommentare

myPod12.04.0612:15
Bei mir lädt er bei Klick auf den Link statt der angegebenen .hqx-datei eine .zip, in der ein TIFF-Bild drin ist
0
promac12.04.0613:07
Ja stimmt, ich habe es schon. Hatte mich leider auf das verlassen was Apple geschrieben hat (man kann keinem mehr trauen)

Aber danke trotzdem.
0
AndyB12.04.0612:24
Bei mir auch..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.