Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hier ist was komisch

Hier ist was komisch

ts-e
ts-e07.10.0619:34
Ich habe mir heute Photo to Movie gegönnt und als ich das Programm öffnete, kam dieser Screen. Ich hatte vorher die Demoversion 3.x drauf.
Selbst wenn ich den per Mail erhaltenen Aktivierungscode eintrage, ändert sich nichts.
Weiß jemand wie man das wieder hinbekommt?
Ich hatte schon die .plist gelöscht, hat aber nichts gebracht.
Ansonsten muss ich wohl warten, bis ich Antwort vom Support bekomme.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte07.10.0619:53
ts-e
Hier ist was komisch

Wo?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte07.10.0619:55
Aber wenn ich schon geklickt habe…

Support ist wohl die richtige Alternative. Kann ja immer mal was schief gelaufen sein.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
ts-e
ts-e07.10.0619:56
Das die Meldung kommt Lizenz-Nummer ungültig.
Ich kann doch nicht meine Daten hier veröffentlichen.

Ich hatte die Demo-Version dann mit CleanApp gelöscht. Aber geändert hat sich nichts.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
kefek
kefek07.10.0619:59
Den namen erfährt man doch sowieso wenn man nur mal auf deine website guckt
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
rene204
rene20407.10.0620:00
Hast Du die Daten aus der Mail per Alt&C Alt&V kopiert oder händisch eingegeben?

Versuch mal die eine oder andere Methode... Oft werden diese Daten nicht erkannt, weil noch versteckte Formatierungen drin stecken....

Vielleicht Hilfts ja... Rene
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Arachnid
Arachnid07.10.0620:26
rene204
Hast Du die Daten aus der Mail per Alt&C Alt&V kopiert oder händisch eingegeben?
Soll wohl APFEL + C , APFEL + V sein.
0
kefek
kefek07.10.0620:35
alt+c = ç
alt+v = √

^
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Z07.10.0620:42
Ties-Malte
ts-e
Hier ist was komisch

Wo?

die Überschrift ist echt irreführend. Ich hab auch umsonst geklickt.
0
jonny91
jonny9107.10.0622:09
Z
die Überschrift ist echt irreführend. Ich hab auch umsonst geklickt.

Das ist doch Sinn der Sache ich hätte mir ts-e's Website nie angeguckt, wenn die Überschrift "Lizenz-Nummer ungültig" gewesen wäre
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
ts-e
ts-e07.10.0622:12
rene204
Hast Du die Daten aus der Mail per Alt&C Alt&V kopiert oder händisch eingegeben?

Versuch mal die eine oder andere Methode... Oft werden diese Daten nicht erkannt, weil noch versteckte Formatierungen drin stecken....

Vielleicht Hilfts ja... Rene

Ja hatte ich mit Copy and Paste gemacht.
Nun habe ich das ganze nochmal probiert und alles eingetippt, per Hand und nun gings. Danke.



„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.