Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Hier ist MacMark

Hier ist MacMark

Fearless Fosdick
Fearless Fosdick10.05.0513:59

Hab ihn gefunden

0

Kommentare

Dada-Charms
Dada-Charms10.05.0514:35
Fearless Fosdick,

ich bin auch ein unruhiger Geist, aber ich bin der Meinung, dass wir MacMark jetzt mal bitte in Ruhe lassen sollten.
Ich denke das was Murdock im nun geschlossenen Thread geschrieben hat reicht zu wissen, dass MacMark noch unter uns weilt - wenn vielleicht auch nur als Beobachter und nicht weg oder im Urlaub ist.:-)
0
Fearless Fosdick
Fearless Fosdick10.05.0514:47

Dieser post ist eine technische Frage um eine Bildmanipulation
(und hat mit der Person MacMark jetzt nichts zu tun)

Erklärt mir bitte jemand den Trick hinter diesem Bild ?

- In Vorschau und auch PS wird mir "nur" ein b/w Ausschnitt wie auch oben angezeigt.

- Der Finder aber zeigt ein farbiges, grösseres Bild. (s.Anh.). Wenn man dieses ob. Bild auch von hier (MTN) auf den Desktop zieht, dann seht ihr was ich meine, und eben nicht verstehe.

Wie geht das ?

0
jonny
jonny10.05.0515:10
Das ist vermutlich mit iPhoto bearbeitet. Die originalen Bildinformationen bleiben in der Iconinfo (oder sonstwo) erhalten...
0
Fearless Fosdick
Fearless Fosdick10.05.0515:17

jonny, Danke für die Info.

Ist aber eigenartig ! ?

0
Fenvarien
Fenvarien10.05.0515:24
Wie zu erwarten, wird dieser Thread natürlich auch geschlossen. Fosdick, warum musstest du noch einmal nachhaken, lass das!
„Ey up me duck!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.