Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Hier der Fred nur für Frauen (Text u. Bilder)

Hier der Fred nur für Frauen (Text u. Bilder)

Schmetterling
Schmetterling09.05.0521:37
An alle Frauen hier ist der Emanzipationsfred nur für Frauen!
0

Kommentare

jonny
jonny09.05.0522:19
War ja klar, dass ich hier lande... Ich gehe auch dauernd aus Versehen auf die Damentoilette...
0
vre
vre09.05.0522:39

jonny, Spanner !
Oder biste De-Mann-zipiert ? Etwa ein Eunuch ?


Schmetterling, Besten Dank für diesen Fred.
Ich glaube hier können wir ungestört über Gott und die Welt reden/schreiben.


PS und ich gebs zu. Die Entzugserscheinungen der MTN-Droge ohne posten zu können hält man/frau einfach nicht aus.
Ja die kleinen Laster des Alltags;-)

0
jonny
jonny09.05.0522:51
0
Schmetterling
Schmetterling09.05.0523:41
vre
habe meinen sinnlichen Stunden schon hinter mir und Du(?);-)

anze,

wo bist Du?(?):-)
0
vre
vre10.05.0500:04

Wir könnten auch über Männer und mac

Spargel war gestern auf meinem Speiseplan. Lecker.

0
Schmetterling
Schmetterling10.05.0500:12
vre,

oh, mac - mein PB 17 lag auf der Terasse und es hat darauf geregnet. Jetzt will es nicht mehr, trotz blasen mit dem Fön!;-)
0
vre
vre10.05.0500:16

hmm, wie lange ist es denn her, dass es draufgeregnet?
Wie lange hast Du geblasen mit dem Fön?

0
Dada-Charms
Dada-Charms10.05.0500:23
Holla!

ja , ja! Blasen!!!!!!
0
vre
vre10.05.0500:25

Heute buk ich uns eine Rhabarber Torte.
Ist aber schon alles weg. Hat wunderbar gemundet.

0
QuickSilverEX
QuickSilverEX10.05.0500:29
der Spargel sieht irgend wie komisch aus.
zumindest die beiden vorderen. =)
0
vre
vre10.05.0500:31

QuickSilverEX, verstehe. Deine siehst Du ja nie aus diesem Blickwinkel.
Nur deshalb kommt sie Dir so komisch vor.

0
Schmetterling
Schmetterling10.05.0500:33
vre,

und ein ein schönes Kaffee-Kränzchen mit den wichtigen MTN-Männern wie z.B. Vic, Kekserl, Schnapper, C. Fries, und Dada-Charms!
0
Schmetterling
Schmetterling10.05.0500:38
jetzt gehe ich erst einmal N8 - bis demnächst!
0
vre
vre10.05.0500:44

Ja, da wird ja wohl jetzt nichts mit diesem Kränzchen. Hast denn die Männer nicht ausgesperrt. Aus diesem Fred ?

Da müsst man ja direkt einen neuen 1000Kaffee&KuchenFred eröffnen. Aber das würde ja dann doch die Geduld der Admins arg strapazieren. Oder müssen wir die auch noch einladen ?

Aber es ist ja Dein Fred und kannst ja mal den obg. Männern nen e-fred zukommen lassen.

Ich geh dann mal in die Küche.

0
Kekserl
Kekserl10.05.0502:01
verrückt
„fürzlbürzl...“
0
Dada-Charms
Dada-Charms10.05.0502:03
Kekserl,

was machst Du denn in dem Frauen-Thread! Du verrückter, Du!(devil)
0
Kekserl
Kekserl10.05.0502:13
ich bin zwischen den welten, auf alle fälle....

und ich fühle mich geehrt, zu den "wichtigen mtn- männer" zu zählen
„fürzlbürzl...“
0
Dada-Charms
Dada-Charms10.05.0502:18
Kekserl,

ist doch nicht so wichtig, komm, lass uns hier verschwinden!(fear)(fear)
0
Schmetterling
Schmetterling10.05.0502:28
Also, was macht ihr denn hier (Keserl, Dada-Charms) könnt ihr das Frauenforum nicht akzeptieren?
0
Dada-Charms
Dada-Charms10.05.0502:32
Kekserl ,

oh, mann! siehst Du! Ich hab doch gesagt, wir sollten hier schnellstens verschwinden!

Schmetterling, das war nur ein Versehen - mit den verkehrten Umkleidekabinen - jetzt sind wir schon weg. Bevor Murdock kommt und für Ordnung sorgt :-)
0
Kekserl
Kekserl10.05.0502:33
ich akzeptiere grundsätzlich keine restrektiven massnahmen, das könnt ihr vergessen...

ihr könnt mir ja einen rießengroßen roten warnpenis an meinen avatar dranhängen, zur abschreckung...
„fürzlbürzl...“
0
vre
vre10.05.0502:42

Akzeptieren tun sie es doch sicherich.
Aber mit dem respektieren happerts noch.

Schmetterling, sag, das Kaffe Kränzchen ? Ich war doch in der Küche.
Hab extra Kaffe und Kuchen bereitet. Soll ich ihn nun auftischen oder ausgiessen und wegwerfen:-/


nb-Hab auch ein Neues Rezept für Morgen;-)(devil)

0
vre
vre10.05.0502:43

plus ein l

0
Schmetterling
Schmetterling10.05.0502:47
Ich glaube, mit dem Kränzchen müssen wir noch ein wenig warten . Da haben sich noch nicht einige so richtig beruhigt.

Jetzt gehe ich aber wirklich N8. Mein PB trocknet hoffentlich bis morgen. Sonst habe ich ein wirklich ernstes Problem.
0
vre
vre10.05.0502:58

Yep, sleep well butterlfy. Viel trockenes Glück um Dein PB

... und ich bring den Kaffee und den Kuchen in nen andern fred ?

-nop

Oder soll ich stehen lassen? Für die Admins? Zum Frühstück zum Aufwärmen?

-yep

0
anze
anze10.05.0510:28
Bin ziemlich verwirrt - zu viele freds auf einmal, jetzt weiß ich gar net mehr, wo ich hingehör...
0
vre
vre10.05.0515:32

phaa, Männer(sick)

Traurig, traurig, werden doch Freds gesperrt die technisch Fragen beinhalten.

Auch mich hätte es interessiert, wie man ein Bild manipulieren kann, wie es in eben jenem fred erfragt wurde.

Na ja, vielleicht wissen die Damen hier im Forum um eine erklärende Antwort

0
Schmetterling
Schmetterling10.05.0522:00
tja wo gehört Frau hin?

Auf jeden Fall geht mein PB wieder. Es ist getrocknet.

Habe viel Arbeit und melde mich später - bis dann:-X
0
vre
vre11.05.0500:53

Die Chancen dass meine Probleme gelöst werden sind wieder gestiegen.

Ich mein die Problemchen die meine mac mir machen.

Sonst hab ich eigentlich keine

0
Kekserl
Kekserl11.05.0502:09
ich niste mich jetzt einfach hier ein, sorry, aber die männliche brut hat jeglichen bezug zu ordnung und übersicht verloren.,..
„fürzlbürzl...“
0
vre
vre11.05.0502:48

Hi Kekserl, möchts a Tee? As Gutzrl? Ne PIpe ?

0
Kekserl
Kekserl11.05.0502:52
ich trink morgen an kaffee zum munter werden, gutzrl hab ich hinter mir und eine weitere PIpe, wieso nicht...
„fürzlbürzl...“
0
vre
vre11.05.0503:30

:-[O:-)
Leider kann ich Dir von diesem hier keinen mehr anbieten...ist selten erhältlich...
Auch hier wird der Frickert/Behrens deutlicher. Die genaue Herstellung wird von den Firmen heutzutage geheim gehalten. In einem alten Rezept finden sich für die Herstellung von 400 kg Perique-Tabak: 9 Liter Rum, 4,5 Liter Essig, 0,5 Liter Baldrianmixtur, 30 Gramm Anisöl, 0,5 Liter schwarzer Kaffeextrakt, 30 Gramm gemahlene Gewürznelken, 30 Gramm gepulverter Zimt, 1 Kilo Süßholzextrakt und etwa 22,5 Liter Wasser (Frickert/Behrens "Mit vollem Genuß Pfeife rauchen"

... aber ich hätt da noch ein wenig vom Selbstgemachten, ohne Zusatzstoffe

0
vb
vb11.05.0504:34
danke für die freundliche erwähnung weiter oben - macht mich ganz verlegen
ansonsonten werd ich hier nicht weiter stören, aber gerne hin + wieder mal reinlesen...

viel spass noch, ladies!
vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Schmetterling
Schmetterling11.05.0511:24
Guten Morgen:-)

lieber Kekserl,

statt dich hier an des Mutters Brust gütlich zu tun und dich vor der männlichen Brut unter dem Weiberrock zu verstecken, könntest Du ja mal als Manne die Ordnung wiederherstellen! Das lieben die Frauen, also los an die Arbeit;-)

vb,

das muss dich doch nicht verlegen machen .

vre,

sollen wir unseren schönen Damen-Fred für die ungeordneten Männer opfern? Ich glaubbe, die sollen schon mal aufräumen lernen und nicht ihre Socken überall liegen lassen und dann hier in den schönen sauberen Fred eindringen;-)
0
Kekserl
Kekserl11.05.0513:04
hej, ich hab höchstens 3 paar socken in meiner wohnung herumkugeln. das is echt wenig!

außerdem is mir ja vor kurzem die führende weiblichen hand abhanden gekommen, also muss ich mich noch gschwind neu orientieren und sammeln, dann wird das schon...

„fürzlbürzl...“
0
vre
vre11.05.0513:16

Schmetterling, Genau, nur frisch Gewaschene und sauber gekleidete dürfen hier. Und beim Pinkeln dann auch nicht stehen bleiben(policeman) Und Schuhe ausziehn.

Dann geh ich gerne in die Küch und bereit unseren Gästen und/oder Untermietern "Wasser-im-Mund-Zusammenlaufende" kulinarische Köstlichkeiten.

Für Tabak Nachschub werd ich auch noch sorgen. Und den Nichtrauchern jede Menge Süssigkeiten, Fingernägel oder Schnuller. Sonst verirren sich noch ihre Hände

Dem crissi hätt ich noch nen Rat : Werd Vegetarier !

0
Kekserl
Kekserl11.05.0513:18


das is mein tipp zum tag
„fürzlbürzl...“
0
Schmetterling
Schmetterling18.05.0503:30
Nun, hier hat sich ja nur wenig getan! Schade!;-)
0
vre
vre18.05.0504:09

Auch wenn der Kekserl fehlt

in dieser von Männern dominierten Welt

Komm doch in die Milchbar

da gehts einem Wunderbar

Einen Drink Dir Jeder gern bestellt

0
vre
vre22.05.0500:39

Hier ist sie auch nicht

Na, vielleicht kommt ja noch jemand vorbei

Ich mach mir mal nen Drink

0
vre
vre22.05.0516:57

Schmetterling, hast Dich verflogen ?

0
_mäuschen
_mäuschen27.05.0520:31

Oh, ist's hier aber schön. Wunderbar anzuschauende Dekorationen.
Und herrliche Verpflegung. Richtig fraulich.

Gibts hier auch mac ?

Ach ja, hat es. Das obige Bild ist ja gemacht mit einem mac

So elegant. Da sieht man, was man so hat an einem mac.

Hoffentlich bleibe ich hier nicht zu lange alleine. Wollte doch den Schmetterling nach seinem "gewässerten" PowerBook fragen. Ob es wirklich keinen bleibenden Schaden davongetragen hat.

0
Kekserl
Kekserl27.05.0521:36
mäuschen, ich leiste dir gerne gesellschaft hier..

schweinisch heiss in wien, pfui!
„fürzlbürzl...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.