Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Hey Jens - deine Meinung ist gefragt!!!

Hey Jens - deine Meinung ist gefragt!!!

Akira21.06.0322:24
Hast du schon die gerenderten Modelle auf Mac Guardians (www. macguardians.de) gesehen? Sie wurden nach deiner Beschreibung so bestens wie möglich gerendert. und sehen die Rechner so in etwa aus??
Ich hoffe nicht. THX Jens
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte21.06.0322:30
Ja - und? Leute, nutzt doch den Chat oder mailt Euch - oder postet so, dass alle was damit anfangen können, o.k.?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Fenvarien
Fenvarien21.06.0322:41
Hey, das stimmt doch alles nicht, was er da behauptet!
„Ey up me duck!“
0
Bodo
Bodo21.06.0322:54
Sind die hässlich!
0
Fenvarien
Fenvarien21.06.0323:12
Wenn er überhaupt irgendetwas geöffnet hat...
„Ey up me duck!“
0
Fenvarien
Fenvarien21.06.0323:18
eben...
„Ey up me duck!“
0
Fenvarien
Fenvarien22.06.0300:10
Jens hat eindeutig gelogen und Blödsinn erzählt: Deutsche Händler haben KEINE Pakete bekommen, das haben die Nachforschungen von uns UND von Mac-TV ergeben.
„Ey up me duck!“
0
momo22
momo2222.06.0308:13
Wenn die Händler schon Lieferungen hätten dann wüden jetzt schon tolle Fotos und genaue Testberichte durchs Netz schwirren, weil jeder Händler schon längst die Kartons geöffnet und den Inhalt zumindest alle Angestellten sowie die 100 besten Kunden gesehen hätten.

Durch einen dusseligen Aufkleber lässt sich doch keiner davon abhalten die Kartons schon vorher aufzumachen.

Ich fürchte der gute Jens hat, falls das sein richtiger Name ist, nur geträumt oder wollte sich einen Scherz erlauben.
0
König Kinemore22.06.0310:38
Guten Morgen,

ich persönlich finden das Design garnicht so "abstoßend". Mit ein bisschen Fantasie und einem Renderer der etwas "realistischere" Bilder erzeugen kann, könnte man sich an den Anblick doch gewöhnen.



PS: auf jeden Fall besser als Foto was im Netz herum schwirrt.
0
Wolfgang22.06.0301:14
lasst euch nicht verrückt machen, son schrott kommt nur dann dabei raus wenn man vor lauter spekulieren jeden blödsinn ins netz stellen darf !
0
Bernhard Krug21.06.0323:06
Echt übel.. natürlich handwerklich wunderbar, aber nein..Vielleicht hat jens doch die Dell Verpackung geöffnet..
0
Bernhard Krug21.06.0323:17
...und nicht nur in der Nase gebohrt hat..
0
Bernhard Krug22.06.0300:14
Wenn irgend einer von den vielen Händlern tatsächlich neue Macs hätte, wärs kein Geheimnis mehr....
0
Bernhard Krug22.06.0302:16
jetzt wo ich mal genau drüber nachdenke ist es doch eigentlich noch nie passiert, dass apple direkt nach der ankündigung liefern konnte, oder?? Imme feine Wartezeiten (der aktuelle ipod beweist es ja wieder), warum sollten dann händler das ding schon haben???
0
Bernhard Krug22.06.0315:28
Aber der Mac von Jens hat irgendwie monströse Ausmaße, oder??
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.