Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Heute ist der 3. Oktober...

Heute ist der 3. Oktober...

Martin Springer03.10.0602:17
Was habt ihr so an diesem Tag 1990 erlebt?

...an diesem Tag 1990 kamen meine Eltern ins Pionierlager und entführten mich nach Westdeutschland und wir besuchten meine Tante. Dabei schummelten wir uns an der Warteschlange vor der Grenze zur BRD vorbeiund konnten so jegliche Wartezeit übergehen... Da war ich 11 Jahre alt



So das war meine Geschichte...
0

Kommentare

TFMail1000
TFMail100003.10.0602:33
Na dann herzlichen Glückwunsch und... Willkommen
„May the force be with you“
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill03.10.0602:39
Ich war 6 1/2 Jahre alt und war bis früh morgens auf den Beinen!

War ne tollte Zeit, mehr weiß ich aber leider auch nicht mehr:-)
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler03.10.0612:30
ich hab keine ahnung:-y
0
jogoto03.10.0615:05
Ich hab meinen 22. Geburtstag gefeiert.
0
berlondo
berlondo03.10.0617:03
Ich war 5 Jahre alt und habe es leider überhaupt nicht mitbekommen... *grml*

Unseren sozialistischen Grundsätzen zufolge müssten wir alle 10 Jahre mal wieder eine Mauer abeun um sie dann nach 10 Jahren wieder einzureißen.

Soll doch jeder mal feiern dürfen wie am Tag als die Mauer viel.


...:-y

Gruß berlondo
0
berlondo
berlondo03.10.0617:05
oh Gott, erstens heißt es "bauen" und das "viel" kann ich mir selbst nicht erklären.

Müssen die ganzen Franzosen um mich herum sein...
0
fliwatüüt03.10.0611:30
Ich trank mit meinem alten, Freund Erich H., ein Bier
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.