Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Help! T-RackS 1.1 unter Classic stürzt ab

Help! T-RackS 1.1 unter Classic stürzt ab

Stefan S.
Stefan S.15.12.0415:50
Hallo. Und "Help!"

Ich stelle gerade um von iMacG3/OS9 auf iMacG5/OS X 10.3

Leider kriege ich T-Racks 1.1 nicht zum Laufen.

Das ist noch eine Dongle an ADB-Version. Den Dongle schließe ich über einen iMate an. Auf OS 9 /iMacG3 funktioniert das gut.

Ich habe den neuesten iMate-Treiber heruntergeladen (V.1.5.3), die neue OS9-Systemerweiterung in den Classic-OS-Systemerweiterung geschoben, und den iMate-OS X Treiber installiert und noch in den iMate-Systemeinstellungen "Classic claims iMate" angeklickt.

Wenn ich dann T-RackS starte lädt sich Classic und der iMate blinkt kurz (funktioniert also scheinbar). Dann lädt T-RackS und meldet: "Cannot find hardware key". Dann beende ich T-RackS und starte wieder erneut. Das Programm startet diesmal!?! Er lädt auch einen Song. Beim Abspielen bricht er jedoch nach 2 Sekunden ab. Wenn ich versuche den Song zu berechnen ("process"), dann stürzt das Programm ab. Einfach weg.

Weiß jemand eine Lösung?
Hat jemand von Euch T-RackS mit Dongle über iMate unter Classic über OS X zum Laufen gebracht? (Vielleicht eine andere T-RackS-Version?)
0

Kommentare

capapies
capapies15.12.0416:14
ob das überhaupt unter classic läuft ? gab recht schnell ein osx update dafür.
0
Stefan S.
Stefan S.15.12.0418:42
Naja, ein paar Sekunden läuft´s ja...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.