Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Heller Punkt rechts oben auf dem Macbook-Deckel

Heller Punkt rechts oben auf dem Macbook-Deckel

MichaelJFox27.11.0722:18
Hallo,

ich habe mir vor ca. 3 Monaten ein weisses Macbook gekauft. Bist jetzt bin bzw. war ich wirklich sehr zufrieden. Mir ist eben aufgefallen, dass auf dem Deckel des Macbooks (recht oben vom Apple-Logo) ein heller Punkt durchscheint. Das Licht ist ungefähr so gross wie eine LED und tritt nur dann hervor, wenn ich die Helligkeit des Displays auf hoch stelle.
Bisher ist mir der Punkt nicht aufgefallen, deshalb kann ich nicht sagen, ob er schon von Anfang an da war.

Bei mir leuchtet also bei Dunkelheit nicht nur das Apple-Logo, sondern auch noch ein weisser Punkt im rechten oberen Winkel. Gefällt mir nicht so.

Könnte das einfach eine hellere Stelle innhalb des Kunststoffes sein, oder fällt euch dazu etwas ein.

Danke!
0

Kommentare

c0caine
c0caine27.11.0722:35
Ich vermute eine persönlich gegen dich gerichtete Vendetta des Gehäuseherstellers!
0
blablub27.11.0722:46
sag nicht, dass Du den Leo Hintergrund hast
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro27.11.0722:47
Einfach mal beim nächsten Serviceprovider vorbeibringen?
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
blablub27.11.0723:05
Durch das Gehäuse?
0
MichaelJFox27.11.0723:30
Ja, durch das Gehäuse. Ich habe eben mal ein Bild mit meinem Handy gemacht. Leider ist die Qualität nicht besonders. Rechts oben ist der beleuchtet Punkt.
Für mich sieht es so aus, dass sich wahrscheinlich irgendeine Folie bzw. Abdeckung innerhalb des Displays verschoben hat, so dass die Helligkeit des Displays an diesem Punkt direkt durch den Kunststoff durchscheint,
0
Jaguar1
Jaguar127.11.0723:42
Und wo ist das Bild?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
MichaelJFox27.11.0723:53
2. Versuch
0
MichaelJFox28.11.0700:04
Nicht beachtet. Mal sehen, obs jetzt funktioniert.
0
MichaelJFox29.11.0722:40
Es ist definitiv ein Garantiefall. Ich habe das macbook beim Service-Partner abgegeben. Die meinten, dass sie so einen Fehler noch nie hatten.
0
realzinni11.12.0718:56
Leider hat es mich auch erwischt!!!
Nur die Service Partner kommen nicht aus dem Quark
0
realzinni11.12.0718:57
mi anderer Belichtung
0
Bleistift27.11.0723:53
> Nur JPEG und PNG; max. Dateigröße 256 kB; große Bilder werden automatisch auf 600 Pixel skaliert.

Beachtet?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.