Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Heißt das neue iPad: iPad3?

Heißt das neue iPad: iPad3?

Trissi06.04.1222:47
Hallo ich würde gern mal wissen wie das neue iPad heißt:
iPad 3??
0

Kommentare

iGod06.04.1222:54

Das heißt "iPad"
0
Trissi06.04.1222:55
Danke.
0
valcoholic
valcoholic08.04.1212:30
Apple verabschiedet sich von Nummern, weils die bei deren Computerlinien (macbook, iMac) auch nicht gibt. Was aber hilft, wenn man z.B. nach dem neuen iPad sucht ist, es einfach 'iPad 3rd Gen' zu nennen, weils eben die logische Bezeichnung ist.
Ziemlich sicher wird auch das kommende iPhone nur noch genauso heissen. Und nachdem User beim letzten iPhone schon geheult haben, weil der Name nur iPhone 4S war und nicht iPhone 5, ist das wohl mehr als verständlich.

val
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.