Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Heavy Bug in 10.6.7 Totalcrash mit iOS 4.3.1 und Hotspot

Heavy Bug in 10.6.7 Totalcrash mit iOS 4.3.1 und Hotspot

wallacegromit
wallacegromit28.03.1112:18
Ich hatte soeben dreimal hintereinander einen Totalabsturz auf meinem MacPro.
Das Problem war dabei, dass ich das iPhone 4 mit aktiviertem Hotspot am MacPro angeschlossen hatte.
Mit dem Deaktivieren vom Hotspot hat sich das Problem gelöst.
0

Kommentare

molinar28.03.1112:44
Die Frage ist dann allerdings erst einmal was so alles auf dem MBP rumfliegt und das verursacht haben kann ... irgendwelche Telekommanager/MobileConnectionManager oder noch schlimmer launch2net an Bord?
0
rene204
rene20428.03.1113:02
Eventl. war ja auch Airport am Mac aktiviert und der MacPro hat versucht, mit beiden "Netzwerken" eine Verbindung aufzubauen..? Eventl. sogar versucht, eine Brücke einzurichten?
Und ist dabei abgestürzt?

Alles, Dinge, die man Wissen müsste, um genaueres sagen zu können.

„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
AppleNick
AppleNick28.03.1113:21
Das ist eigentlich ein bekannter "Bug". Wenn Du über Bluetooth tethering nutzt wird es funktionieren. Habe das beim aktuellen 17" MBP auch mehrmals erlebt.
Der Bug ist Apple bereits bekannt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.