Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Headset für imac G5 gesucht - Empfehlungen

Headset für imac G5 gesucht - Empfehlungen

weya-con-dios
weya-con-dios21.01.0521:19

.. ich telefoniere sehr viel via skype und ichat, aber nur über eingebautes Mic. und externe lautsprecher, was für den Partner in der Leitung sich wohl nicht so richtig hut anhört (Delay.. etc.)

Hat jemand Erfahrungen mit Headsets für solche Bereiche.
Langt ein billiges oder sollte man ein spezielles nehmen?
haben die Dosen den gleichen Anschluß dafür oder gibts ein Mac-Zulieferer mit was Feinem?

Wäre schön, wenn mir einer weiterhelfen könnte.

Vielen Dank
Wolfgang




0

Kommentare

hansmac21.01.0521:40
Habe das Logitech USB-Headset20. Funktioniert mit Skype und iChat ausgezeichnet. Plantronics Headsets sollen auch gut sein.
0
weya-con-dios
weya-con-dios21.01.0521:44
.. vielen Dank, das ging ja schnell!!
0
weya-con-dios
weya-con-dios21.01.0521:49
.. bei mir klappt das nicht so gut mit dem eingebauten Mic.
0
buzzdee
buzzdee21.01.0522:31
Ich hab in meinem iMac Bluetooth drin und vom Handy her ein BT Headset (Logitech HS01). Mit dem Mac gepairt Funktioniert super mit Skype. Das beste ist halt ich kann beim quatschen rumlaufen

Audioqualität ist auch gut.
0
Mac-Diablo21.01.0523:59
Ich habe seit kurzem das sennheiser usb headset 135 pc.
Das ist echt ein Klasse Teil. Sehr gute Sprachqualität.
Mit Skype ist die Sprachqualität ein bisschen besser als mit iChat

Das Sennheiser ist zwar nicht ganz billig, doch es ist es allemal wert.
Aber über ebay konnte ich mehr als 35 EUR sparen.
Ein USB-Adapter ist dabei, somit besteht auch die möglichkeit, das Headset
anderweitig über 3,5 mm Stereoklinkenstecker zu nutzen.
0
Sebastian
Sebastian22.01.0500:20
Ich arbeite auch mit einem Bluetooth-Headset (Motorola HS810). Daß das auch am Powerbook funktioniert war eigentlich eher ein positiver Nebeneffekt, primär habe ich das Ding, um auch beim Auto- und Fahrradfahren telefonieren zu können -- wenn es denn wirklich nötig ist, eigentlich hasse ich das.
0
RAPMANkev21.01.0521:47
Also ich telefoniere auch viel mit Skype, weil ein paar meiner freunde Windows haben, und ich nutze imemr das interne Mic
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.