Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Haxies gut fürs System?

Haxies gut fürs System?

Paranoise22.01.0412:29
hi, ne kleine Umfrage von mir,
was haltet ihr von haxies, wie z.B. Shapesifter mit denen man die Finderoberfläche verändern kann? Überhaupt generell sind haxies systemfreundlich? hab mir seit ner Woche den shapesifter installiert und ich finde es einfach cool. zudem kann man seine eigene beste Oberfläche nutzen! wie z.B. (siehe Shots)
finde es umfangreicher als immer diese Kack Aqua Look!!!:-)
0

Kommentare

Paranoise22.01.0412:29
oder hier!:-)
0
Paranoise22.01.0412:30
Der Finder sieht einfach besser aus!:-d
0
Paranoise22.01.0413:24
warum auf keinen Fall? kann jemand mir den Grund dafür geben?
0
Bodo
Bodo22.01.0413:28
Keine Ahnung. Wenn ShapeShifter nur "preiswerter" wäre ...;-)
0
sYntiq22.01.0414:25
[Bodo]
Was zwingt dich Shapeshifter zu benutzen?

Themchanger (oder Duality, wer es mag) tut es bei mir einwandfrei.
0
Paranoise22.01.0414:35
sYntiq ist das freewrae?
0
sYntiq22.01.0414:40
Puh. gute Frage. Mal bei versiontracker gucken. Wenn ichs mir genau überlege: ich weiss es nicht, da ich irgendwie nie eine entsprechende Meldung hatte das es keine ist (zumindest bei Themechanger) also habe ich einfach angenommen es wäre kostenlos.
0
Paranoise22.01.0414:48
sYntiq ja dann .... hoffen wir auf weiteres, Bin gespannt ob das System nach dem 10.3.3 update, meine Haxieoberfläche nicht zerschiesst! hoffen wirs nicht!:-|
0
Paranoise22.01.0416:20
kannst du mir den Linl dafür schicken?@@Oliver? bez. theme changer!
0
rofl
rofl22.01.0417:09
Bitte beim nächsten Mal die Bilder hier auf eine gescheite Groesse beschneiden, es macht einfach keinen Spass, wenn es die ganze Formatierung verhaut.
0
Tobsen
Tobsen22.01.0417:54
sYntiq:

Shapeshifter kann mehr als die anderen Programme. Er kann z.B. Elemente Wechseln, die die anderen nicht können.
In Version 1.5 wird es nochmal mehr geben. Das ist auch der Grund, warum das eine Theme nur angekündigt ist.
Ein Teil der Themes, gibt es jetzt schon nur noch für ShapeShifter.

Und ein Vorteil vom SS ist, dass jeder User sein eigenes Theme haben kann, weil die Resourcen nicht hart auf der Platte getauscht werden.

Paranoise:
Laut Unsanity haben die ein 3faches Fallback System eingebaut bei Systemupdates, notfalls schaltet er sich selber ab.
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink22.01.0415:56
arum auf keinen fall? ganz einfach: diesen ganzen haxies basieren auf dem ape und der war schön des öfteren für systeminstabilitäten bekannt. deshalb kommt mir niemals wieder ein unsanity-haxie auf den rechner. wenn ich themes nehmen will, dann tausche ich die mit dem theme changer direkt in den ressourcen aus und boote einmal neu. damit bleibt es kompatibel und schnell.
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink22.01.0416:32
http://themechanger.sourceforge.net/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.