Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Haushaltsbuch - Synium iFinance und iPhone

Haushaltsbuch - Synium iFinance und iPhone

Mad Mac
Mad Mac09.11.0914:00
Liebe Synium-Mitarbeiter,

in den kommenden Tagen/Wochen möchte ich mein Excel-Haushaltsbuch Marke "Eigenprogrammierung" auf eine komfortablere Lösung umstellen.

Derzeit schwanke ich zwischen Eurer Konkurrenz iCompta und Eurer Software iFinance. Wobei mir nach einem kurzen Test iFinance aufgrund der Übersichtlichkeit und der damit verbundenen komfortableren Bedienung besser gefällt. In iFinance habe ich mich direkt von Anfang an intuitiv zurechtegfunden - so wie es sein sollte

Allerdings punktet iCompta mit einer iPhone-App, die sich mit dem Desktop-Programm synchronisiert. Dies empfinde ich als unglaublich praktisch, da ich Ausgaben direkt unterwegs in das digitale Haushaltsbuch eintragen kann und die Daten nicht im Kopf behalten muss, bis ich wieder Zuhause bin. Das ist auf Reisen (wenn man den Laptop nicht dabei hat) und wenn man am Abend unterwegs ist doch sehr praktisch.

Nun meine Frage: Plant ihr in naher Zukunft die Veröffentlichung einer iPhone-App für iFinance?

Vielen Dank im Voraus für die Antwort.


PS Die Anfrage hätte ich natürlich auch an Euch direkt richten können, aber vielleicht interessiert es weitere Forenmitglieder.
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien09.11.0914:14
Mal sehen, vielleicht gibts da Anfang Dezember eine Überraschung, sofern das Team des App Stores bis dahin ihr OK gab
„Ey up me duck!“
0
Mad Mac
Mad Mac09.11.0914:22
Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich mich mal überraschen lassen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.