Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hat jmd von Euch Screenflow und kann mir einen gefallen tun?

Hat jmd von Euch Screenflow und kann mir einen gefallen tun?

Harryv727.07.1123:06
Ich bräuchte mal jmd, der mir 35 Sekunden von der webseite x17online.com abfilmt!

Selber habe ich leider nur die Demo und kann es somit nicht ohne Wasserzeichen abspielen!

VG
0

Kommentare

janos_ad
janos_ad27.07.1123:11
Mach es doch mit Quicktime... Man kann mit Lion jetzt ja auch nur Bereiche vom Screen aufzeichnen...
0
eMac Extreme27.07.1123:11
Bildschirmaufnahme geht doch auch mit QuickTime X, oder!?

Edit: da war ich wohl zu langsam!
0
tippmam
tippmam28.07.1100:49
Harryv7
Ich bräuchte mal jmd, der mir 35 Sekunden von der webseite x17online.com abfilmt!

Solltest Du entgegen dem, wovon hier jeder auszugehen scheint, kein Lion haben, so kann ich die Aufnahme gern für Dich tätigen!

0
RAMses3005
RAMses300528.07.1106:19
tippmam
Harryv7
Ich bräuchte mal jmd, der mir 35 Sekunden von der webseite x17online.com abfilmt!

Solltest Du entgegen dem, wovon hier jeder auszugehen scheint, kein Lion haben, so kann ich die Aufnahme gern für Dich tätigen!

Das geht auch mit dem SchneeLeoparden prima mit QuickTime X.
0
tippmam
tippmam28.07.1114:05
Das geht auch mit dem SchneeLeoparden prima mit QuickTime X.

Es geht ihm doch offenbar um einen ausgewählten Bereich - sonst würde er ja nicht auf ScreenFlow verweisen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.