Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Hat jemand einen FOR-FRIENDS-CODE über?

Hat jemand einen FOR-FRIENDS-CODE über?

Sjaak
Sjaak16.07.0810:37
Hat jemand einen FOR-FRIENDS-CODE über?

Würde mich sehr drüber freuen!
0

Kommentare

iphone.fm
iphone.fm16.07.0811:43
Hallo liebe MTN-Kollegen,

würde mich auch riesig freuen, wenn noch jemand einen Code übrig hätte! Aber bedient zuerst die Leute die zuerst gefragt haben. Fairness muss sein! Und NEIN ich arbeite nicht für die FIFA

email: iphone.fm AT googlemail.com

Danke Danke!
0
nightx
nightx16.07.0811:45
und wieder ein Bettelthreat
0
xaMax16.07.0811:47
Sjaak
Hat jemand einen FOR-FRIENDS-CODE über?
nein, es hat keiner einen über!
siehe diverse andere Threads.
0
iphone.fm
iphone.fm16.07.0811:48
@ nightx

Ich sollte dir doch bescheid sagen wenn in China ein Sack Reis umfällt? Hat sich deine Nummer geändert? Komme nicht durch! zzz
0
overdoze
overdoze16.07.0811:50
iphone.fm
Ich glaube, nightx hat allen Grund genervt zu sein...vorallem wenn der nächste Bettelthread direkt darunter ist!
0
Clooney
Clooney16.07.0811:50
Reicht ein Thema nicht ????
Muss hier jeder was eigenes machen, oder seit ihr nur alle zu Faul im mal in Forum zu schaun ?????

Reiht Euch gefälligst hinten ein !
„Heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder, keine Frage.“
0
iphone.fm
iphone.fm16.07.0811:53
Ok Jungs! Asche über unsere Häupter! Macht diesen Thread zu... hab aber merkwürdiger weise grad einen per Mail bekommen! Danke an den noblen Spender

Möchte übrigens nicht genannt werden!

0
Bernd
Bernd16.07.0811:58
geht die for friends Geschichte auch mit dem complete S?
DANKE
0
Clooney
Clooney16.07.0812:02
Nein, nur M, L & XL
steht aber auch auf der timo beil HP
„Heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder, keine Frage.“
0
Bernd
Bernd16.07.0812:16
sehr schade
0
mat0116.07.0813:22
hat nicht noch irgend jemand einen solchen code für mich übrig?
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes16.07.0813:50
Wer 50€ übrig hat, möge sich bitte bei mir melden - ich nehme auch kleine Scheine.

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
nightx
nightx16.07.0813:53
torsten mewes

ich hab 50 euro übrig.
0
Rocky M
Rocky M16.07.0814:33
Hallo ins Forum,

da ja noch for friends codes im Umlauf sind frage ich auch mal nach einem Code.
Also wenn noch jemand einen Code übrig hätte würde mich auch riesig freuen.
Schon mal Danke im voraus !!!

email: macbook-pro AT online.de

0
querro31.07.0814:40
Mag es ja gar nicht sagen, aber würde mich auch sehr freuen über so einen Code.
querro AT hotmail.de

... und Danke
0
v1n229.08.0811:23
Hat vielleicht noch jemand eine for-friends code für mich..
Vodafone ist gekündigt, wollte mir einen Complete XL holen..

omegaseven(at)gmx.de

Vielen Dank
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
Hennes06.09.0812:43
Ich würde mich auch sehr freuen, falls jemand noch einen hat....chilipalmer1@gmx.net
0
broemme06.09.0815:51
Ich muss mich anschliesssen: auch ich würde mich sehr über einen for-friends code freuen.

broemme@gmail.com

Wäre echt super, vielen Dank schon mal...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.