Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Hat jemand ein Gigaset SL780/SL78H???

Hat jemand ein Gigaset SL780/SL78H???

Tic26.04.1011:12
Wenn ja, könnte mir jemand die original Klingentöne zukommen lassen? Habs sie leider gelöscht und zu spät bemerkt, dasss die nicht wiederherstellbar sind =(
0

Kommentare

wodkabrause
wodkabrause26.04.1019:56
Ich versuche gerade eine Connection zwischen SL78H und Mac hinzukriegen - wenn ich es schaffe bekommst Du Post ...

Grütze,
wodkabrause, unter Zickenalarm leidend
„Am Anfang waren Himmel und Erde. Den ganzen Rest haben WIR gemacht.“
0
Tic26.04.1019:57
super danke!
0
_mäuschen
_mäuschen26.04.1020:18

Gigaset QuickSync Version 1.0.4 (Mac Version)
gigaset.com:80/de/de/cms/PageCustomerServicesDownloadsSoftware

0
wodkabrause
wodkabrause26.04.1020:20
Klingeltöne sind unterwegs zu Dir ...

Good luck,
wodkabrause
„Am Anfang waren Himmel und Erde. Den ganzen Rest haben WIR gemacht.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.