Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hat hier jemand ilife 09 bei Gravis vorbestellt ???

Hat hier jemand ilife 09 bei Gravis vorbestellt ???

Boxer28.01.0918:26
Ich habe meins bei Gravis vorbestellt und wollte mich erkundigen ob jemad seins schon bekommen hat.


Danke für Antworten im voraus.
0

Kommentare

toby82
toby8228.01.0918:35
Hatte das Mac Box Set vorbestellt, und habs gerade abgeholt

Die Verfügbarkeit in deinem Shop kannst du doch einfach in deren Web-Shop abfragen, oder ruf mal an
0
kwah28.01.0918:37
Ich habe erst heute das Mac Box Set bestellt.
Dabei wurde Mitte Februar als Auslieferungstermin genannt.
(Hat mich zwar gewundert, da ja schon über versandte Sets berichtet wurde;
aber für mich zählt der gute Preis hier mehr als die Zeit ... )
0
kwah28.01.0918:39
ups - gerade sehe ich den Beitrag von toby82 --
da wundere ich mich ja doch ... oder ist es einfach Gravis?
0
Polc1
Polc128.01.0919:05
Hallo Boxer,

habe vergangenen Samstag bei Gravis in Stuttgart iLife09 vorbestellt (um mir den günstigen Preis zu sichern) und heute eine E-Mail erhalten, dass ich die Software abholen kann.

Gruß

Polc1
0
Bobbes
Bobbes28.01.0919:13
Habe iLive09 am Wochenende bei Gravis online vorbestellt und es ist auch schon mit UPS unterwegs....kommt morgen früh an
0
feuerasche28.01.0919:27
Vorbestellt,heute morgen per ups erhalten!!!
0
Boxer28.01.0919:38
Hier der Shop in Bonn meinte das es erst bei Gravis intern verteilt werden muss d.h. auf die einzelnen Händler und das man es erst in der nächsten Woche verfügbar für den Kunden hat.



0
Michael28.01.0919:45
Hatte sofort nach Erscheinen das Mac Box Set bestellt und ist heute angekommen
iPhoto 09 indiziert schon seit 2 Stunden die Gesichter jetzt soll es noch 179 Min dauert
iWork läuft schon suzzppperrr.

Gruß
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
bernddasbrot
bernddasbrot28.01.0920:37
Mal wieder Gravis:

Hatte es vor einiger Zeit vorbestellt und auch prompt (! Pluspunkt!) eine Bestellbestätigung mit allem drum und dran bekommen. Man würde anrufen (Mobilnummer war hervorgehoben)

We ich gestern dann im Webshop (Verfügbarkeit) gesehen habe, war iLife seit gestern Nachmittag im Laden vorrätig. Als ich da war, war eine kleine Schlange am (unbesetzten) Schalter für "Bestellungen". Ich habe mir iLife 09 aus dem Regal genommen und gleich zur Kasse, den Ausdruck meiner Bestellbestätigung dabei. So einfach kann man aber dann doch nicht zur Kasse gehen und bezahlen, wie ich sehen konnte. Dann: Verwirrung. Ob ich irgendwas mit einer Finanzierung gemacht hätte (der Name des Sachbearbeiters auf der Bestellbestätigung rief offenbar diese Assoziationen wach). Nein, nein, bezahlen wollte ich. Und netterweise hätte ich die Bestellbestätigung dabei, dann brauchen sie nicht anrufen, spart Gravis Geld. 'Hat Sie jemand angerufen?' 'Nein.' 'Haben wir auch heute erst bekommen.' Nachdem auch der Strichcode nicht scanbar war und mühsam alles per Hand eingegeben wurde und noch ein paar Sachen im Computer festgehalten wurden (ich nehme an eine Notiz, dass ich das Paket nun hätte) ging es irgendwann zur Bezahlung. Immerhin muss man aber zugeben, dass das Warenwirtschaftssystem (inkl. Webshop-Anbindung) gut funktioniert hat. Aber da sind ja auch (fast) keine Menschen im Spiel, dann geht's.

Heute Nachmittag hat Gravis dann auf dem Festnetz brav angerufen, dass das Paket da wäre und ich es abholen könne ...

Ja, ich habe bei Gravis vorbestellt!
0
xaMax29.01.0923:13
toby82
Hatte das Mac Box Set vorbestellt, und habs gerade abgeholt
Kannst Du was über die Einzelteile/Verpackung berichten?
d.h. sind alles einzelne CDs, oder alles auf einer DVD?

Mich würde interessieren, ob man das Box Set quasi kaufen kann, und ein Teil davon wieder verkaufen kann, da man ihn nicht benötigt!

Danke
0
Dirk B.
Dirk B.29.01.0923:26
... hab iLife 09 heute bei Gravis in Düsseldorf "ganz normal" gekauft, ohne!!!! vorbestellt zu haben.
0
ads30.01.0908:08
hab nicht bei gravis bestellt!

wollte nur amazon empfehlen!
kommt heute an.
für 68,95€ incl. versand! ich finde das ist ein guter preis!
0
Dirk B.
Dirk B.30.01.0909:02
... hatte es auch bei amazon bestellt, konnte gestern aber nicht widerstehen, als ich sowieso bei Gravis war und es im Regal stehen sah, ... war auch nur 4 ct teurer, ...

Ich denke aber, dass bei beiden der Preis im Februar steigt, ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.