Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Hat bitte jemand einen for friends code für mich?

Hat bitte jemand einen for friends code für mich?

tricromat
tricromat10.11.0811:12
Hallo Forum
Frage steht ja schon im Titel
Als Argument für mich fällt mir jetzt erstmal nur ein das ich immer versuche Leuten in diesem Forum bei ihren Macproblemen zu helfen.
Schreib zwar nicht ganz so oft aber liegt eben auch daran das sich das Verhältnis von "Brauche Hilfe bei X,Y" zu "Spekuliere über neue Produkte" Threads bei MTN im laufe der Jahre zu letzterem verschoben hat und ich aber lieber zu den konkreten Sachen schreibe.
Trotzdem ist MTN immer noch die beste deutsche Maccommunity und ich bin gern bei euch.

Also falls jemand einen zu vergeben hat würde ich mich sehr über eine Mail freuen.

Vielen Dank im Voraus

Tricro



0

Kommentare

bono01
bono0110.11.0811:28
Gibt es nicht schon genug Bettel-Threads zu dem Thema?!
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
tricromat
tricromat10.11.0811:35
Wollte eigentlich nicht betteln (und auch nicht schleimen). Dachte einfach ein Versuch kann nicht Schaden und hab versucht ein Argument für mich zu finden.

0
svc
svc10.11.0812:28
bono01
Gibt es nicht schon genug Bettel-Threads zu dem Thema?!

tricromat

Das ist mal eine wirklich böse und noch dazu überflüssige Bemerkung von bono01!

Ich finde es vollkommen OK mal freundlich nachzufragen, da du hier deine Hilfe, bzw. deinen Rat zur Verfügung stellst.

Bisher wurde so oft von den For Friends Codes berichtet und da es ja anscheinend möglich ist den Code bis zu 30 mal zu nutzen, kann man ihn ja auch mal an den einen oder anderen User weitergeben!

Ich schließe mich deiner Bitte an und würde mich auch darüber freuen, wenn jemand einen Code übrig hat und diesen mir freundlicherweise zukommen läßt!

Gruß,

svc


0
tricromat
tricromat10.11.0812:33
Naja so böse hab ich es jetzt nicht aufgefasst. Er hat ja den entsprechenden Smilie gesetzt.
0
bono01
bono0110.11.0812:41
Schreibt mir mal eine PN. Eventuell kann ich euch ja auch weiterhelfen. Hab noch 2 Codes hier liegen. Kann aber nicht sagen ob die noch gehen.

PS: Antwort kann ein wenig dauern da ich jetzt erstmal unterwegs bin.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
tricromat
tricromat10.11.0813:40
hmm irgendwie ist mir gerade nicht ganz klar wo man ne PM schreibt aber ich hab dir statt dessen ne mail geschrieben
0
Hunta10.11.0814:08
Ich hätte einen Freundschaftswerbung Coubon von T-Mobile wenn jemand Interesse hat.
Ihr würdet den Anschlusspreis sowie zwei Monatsraten Grundgebühr sparen.
0
r3laxx10.11.0814:18
Ich hab auch noch friendscodes
0
Georg10.11.0814:41
Hallo Hunta bzw. r3laxx,
ich würde gerne einen Code nutzen, bitte sagt mir wie ich Kontakt aufnehmen kann.

Danke schon mal im voraus.
0
Hunta10.11.0814:43
Kannst mich per Email:cakru88@web.de oder per icq 225704351 erreichen
0
Phoen
Phoen10.11.0816:57
Hätte auch noch sowas hier...
Einfach mal melden via AIM/ichat (grüne Sprechblase)
„Niemand regiert die Welt.“
0
Semmel
Semmel11.11.0808:16
Phoen, ich hoffe du hast meine Nachricht bekommen
0
tricromat
tricromat11.11.0811:48
Hey vielen Dank euch allen für die Hilfe.
Ich hab jetzt meinen Code aus einer ganz anderen Ecke bekommen und benutz deshalb eure nicht, da die bestimmt nochmal jemand anders hier gut gebrauchen kann, aber es ist mal wieder schön zu sehen das einem die anderen Forummitglieder einfach so schnell und unkompliziert weiterhelfen.
Schönen Tag euch

Tricro
0
Klappleiter13.11.0808:54
Bei mir gab es eine ganz ungünstige Überschneidung. Der Code den ich hatte, stammt von einem mittlerweile ehemaligem Mitarbeiter der Telekom. Jetzt, da ich bestellen kann - komme erst im März aus dem Vertrag mit O2 - ist der Code nicht mehr gültig.

Falls jemand einen Code übrig hat, dem wäre ich sehr dankbar
0
Heuschrecke27.11.0816:57
Würde mich wie meine Vorgänger auch über einen Code freuen.
Mal blöd gefragt, aber kann man die Codes auch für Festnetzpakete nutzen oder nur für T-Mob-Verträge?
Schönen Tag noch!
0
WALL*E
WALL*E27.11.0817:12
svc

Naja, bono01 hat aber Recht. Entweder man sucht sich den passenden vertrag zum iPhone den man bezahlen kann, man hat das Glück jemanden persönlich zu kennen der einen For Friends Code hat oder man lässt es eben bleiben. Ich finde diese Bettelei wirklich etwas abartig. Man kann natürlich euphemistisch ein "freundliches Nachfragen" daraus machen aber im Endeffekt bleibt es Betteln bei wildfremden Leuten, die einem des öfteren bei Computerproblemen helfen.

Ist zwar nicht böse gemeint, ich kann ja auch verstehen das man gerne weniger bezahlen möchte bei den Preisen aber langsam sind es wirklich zu viele Threads zu diesem Thema
0
svc
svc27.11.0821:23
WALL*E
svc

Naja, bono01 hat aber Recht. Entweder man sucht sich den passenden vertrag zum iPhone den man bezahlen kann, man hat das Glück jemanden persönlich zu kennen der einen For Friends Code hat oder man lässt es eben bleiben. Ich finde diese Bettelei wirklich etwas abartig. Man kann natürlich euphemistisch ein "freundliches Nachfragen" daraus machen aber im Endeffekt bleibt es Betteln bei wildfremden Leuten, die einem des öfteren bei Computerproblemen helfen.

Ist zwar nicht böse gemeint, ich kann ja auch verstehen das man gerne weniger bezahlen möchte bei den Preisen aber langsam sind es wirklich zu viele Threads zu diesem Thema

Oder man hält es nach dem guten alten Prinzip:

"Schaun wa mal, dann sehn wa schon!"



Gruß,

svc
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.