Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Hast du nen Euro?

Hast du nen Euro?

Imo24.11.0800:37
Ich bitte um ein paar Klicks:



Dankeschön!
0

Kommentare

Imo24.11.0808:25
Ihr würdet mir einen großen Gefallen tun, wenn ihr wie wild die kommenden Tage auf diesen Link einhämmert. Mein Penner braucht nämlich einen Einkaufswagen und will in einen anderen Bezirk umziehen.

Hier noch ein Bericht zu dem Spiel:
http://diepresse.com/home/techscience/high...416565/index.do


0
MoreliaV
MoreliaV24.11.0810:45
Url funktioniert nicht............. Du Penner !
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
DarkLord541
DarkLord54124.11.0820:38


Bütte auch
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
tobymac.ch
tobymac.ch24.11.0822:02
ik mus sprechen und schaibenlernen.


„GBY“
0
larsbresinsky25.11.0808:21
was ist denn das?
0
iKev
iKev25.11.0822:01
asozial
0
DonQ
DonQ27.11.0823:28


ohne spenden komme ich hier zu langsam weiter
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Vogel89
Vogel8929.11.0802:09
hast du ein euro?

ja er heißt "500" und mit Nachnamen "Schein"

kannst du wechseln?
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0
westmeier
westmeier30.11.0822:09
Wenn alles gut läuft, und ich am 01.12.2008 ab etwa 8 Uhr schnell meine 50 Spenden vollkriege, kann ich morgen nachmittag nach St. Pauli umziehen.
Und jeder der mir spendet (in der Spenderliste nachvollziehbar) wird auch in meine Spendenliste aufgenommen, die ich regelmäßig komplett aufrufe
Link:
0
DonQ
DonQ30.11.0822:58
du hast schon das limit für heute erreicht…

anonsten konnte man nur noch bei 2-3 leuten aus dem thread spenden, da die anderen ebenfalls das limit von 50 erreicht hatten
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
westmeier
westmeier01.12.0808:57
Oh Mann, das wird knapp... Ob das Geld wohl reicht
0
westmeier
westmeier01.12.0809:00
Kleiner Tipp übrigens an alle iPhone Besitzer:
Airport ausstellen und nur über EDGE / UMTS ins Internet gehen. Dann kann man sich alle paar Minuten spenden! 20 Spenden pro Stunde sind da wirklich möglich
Das heisst nicht, dass ich nicht auf eure Spenden angewiesen bin - schließlich habe ich nur den "Complete S" Vertrag.
0
westmeier
westmeier01.12.0809:36
So, jetzt muss ich noch 222,43 Euro über das Sammeln von Flaschen zusammenkriegen... Spenden sind voll
0
sgn400
sgn40001.12.0813:09
Brauche auch dringend Spenden. M$ wirds euch danken




MfG
T.J.
„Fällt der Apfel vom Baum, hatte Newton recht“
0
DonQ
DonQ01.12.0814:03
PS: leider wurde mit der hamburger aktion gegen glückspiel das lotterie/los system geändert, jetzt geht der wechsel 5,5,5 oder 10 euro lose kaufen und kassieren nicht mehr…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
westmeier
westmeier02.12.0807:14
Ich bekomme zur Zeit recht viele Spenden, aber meistens steht als Spender "Unbekannt". Wenn jemand von euch gespendet hat, kann er seine URL gerne noch hier reinschreiben, dann nehme ich diese auch in meine Spenderliste auf. Momentan stehen da drin:

baerbelklaus
Kemal_Ali
JenSch87
Voll_Assi_Deluxe
moostapper
Enebald
Strohpeter
McToby
Knut_Schlucker
Schorschloch
CrashOverride

Hat jemand von euch mir gespendet und dafür noch keinen Platz auf meiner Spendenliste bekommen? Bzw. taucht mein Name "organiker" überhaupt bei euch in der Spenden Statistik auf?
0
sgn400
sgn40002.12.0811:16
westmeier
Immer wenn ich Dir spenden wollte/ habe, war Dein Spendenlimit erreicht. Bin "SteveBallmer" von der "VOLL_ASSIGE_RASSEL_BANDE"(Voll_Assi_Deluxe; Knut_Schlucker; ...)

Hier mein Spendenlink


MfG
T.J.
„Fällt der Apfel vom Baum, hatte Newton recht“
0
westmeier
westmeier02.12.0814:56
Hei, der Link geht nicht. Wollte dich aufnehmen, aber es hiess: 404 - Seite nicht gefunden!
0
sgn400
sgn40002.12.0815:11
westmeier
Meine Link?
Habe von Dir auf jeden Fall eine Spende bekommen, Danke

MfG
T.J.
„Fällt der Apfel vom Baum, hatte Newton recht“
0
westmeier
westmeier04.12.0808:11
Na, dann ist ja gut
0
filnko
filnko05.12.0800:20
tut meinem doch bitte auch was gutes, danke
0
tobymac.ch
tobymac.ch07.12.0817:27
[/url]
„GBY“
0
westmeier
westmeier11.12.0807:38
McToby, du bekommst von mir doch immer schon Spenden
filnko, dich habe ich jetzt auch auf die Liste gesetzt. Habe es eben erst gesehen...
0
tobymac.ch
tobymac.ch13.12.0814:44

kommt in die Anonyme Obdachlose Bande!

PW: obdachlose31
„GBY“
0
DonQ
DonQ13.12.0814:55
die überfallen mich andauernd :'(

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
westmeier
westmeier13.12.0822:26
Kommt in unsere Bande! Wir sind momentan vier Chemiker und spielen defensiv. Vermutlich kommt heute nacht die Geschwindigkeitsweiterbildung dran, dann wird JEDER in der Bande 4% schneller bei Weiterbildungen. Die Bande ist "Magic-Polymers", das Passwort ist "lulli".
Einzahlungen sind gerne gesehen, aber auch wer "nur" Mitglied sein will, kann gerne kommen.

DQ: Ich sehe mir die Namen mal an. Wenn ich kann, greife ich zurück an. Wofür habe ich denn die Giraffe
0
westmeier
westmeier13.12.0822:36
Hab grade geschaut. Leider haben die alle zu wenig Punkte. Aber PalaRemziKermes kann ich vermutlich bald angreifen.
0
westmeier
westmeier13.12.0822:42
So, das Geld für die Weiterbildung ist da. Morgen früh geht es los...
0
westmeier
westmeier15.12.0808:24
AUFRUF:
Kommt in unsere Bande! Wieso?
Es macht keinen Sinn, wenn jeder seine eigene Bande aufmacht, nur um dort Admin sein zu können. Die Bandenweiterbildungen sind teuer, nutzen aber ALLEN Mitgliedern sofort. Wer bei uns in die Bande kommt, profitiert von Anfang an von einer um 4% höheren Geschicklichkeit (auch beim Flaschensammeln), einer um 4% höheren Weiterbildungsgeschwindigkeit und einer um 5% gestiegenen Verteidigungsleistung.
Wir zahlen regelmäßig in die Kasse ein und finanzieren so die Weiterbildungen. Je mehr Mitglieder in die Bande kommen, desto schneller kommt natürlich das Geld zusammen. Faktisch sieht es so aus, dass wir unsere Weiterbildungen hauptsächlich über das Flaschensammeln finanzieren und einen Großteil der Spendeneinnahmen in die Bandenkasse einzahlen - es sei denn, wir brauchen es gerade für Anschaffungen wie ein Haustier, Eigenheim, etc.
Das heisst nicht, dass wir all euer Geld haben wollen. Jeder Euro zählt, aber es ist euch überlassen, wie viel ihr einzahlt.
Bandenname: Magic-Polymers
Passwort:: lulli
0
DonQ
DonQ15.12.0810:49
der Tip ist gut.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
sgn400
sgn40015.12.0815:38
Bitte um Hilfe ...
Wurde angegriffen nachdem ich gespendet habe ... Sowas niederträchtiges ...



Habe schon meine Bande losgehetzt, würde mich aber freuen, wenn da die Fäuste glühen ....

Danke an alle

MfG
T.J.

PS: Wenn ich noch jemand in meine Spendenliste aufnehmen soll immer her mit den Links.
„Fällt der Apfel vom Baum, hatte Newton recht“
0
sgn400
sgn40015.12.0817:03
Alles zurück!!!! Erstmal NICHT!!!!!!! angreifen .....
Stehen gerade in Bündnisverhandlungen mit denen

MfG
T.J.
„Fällt der Apfel vom Baum, hatte Newton recht“
0
sgn400
sgn40015.12.0818:27
Habe mit der Macht von M$ gedroht. Da wurden die Handzahm

Naja, ok, war nicht ganz so ....


MfG
T.J.

PS: Bin "SteveBallmer"
„Fällt der Apfel vom Baum, hatte Newton recht“
0
westmeier
westmeier16.12.0817:45
Hei Steve, ich spende dir doch auch immer
Kann den ohnehin nicht angreifen - zu wenig Punkte...
0
sgn400
sgn40016.12.0818:47
westmeier

Ja, bekomme oft Spenden von Dir, Danke. Meine Spenden kommen hoffentlich auch an?!

Haben mit den die mich angegriffen haben, jetzt ein Bündnis.

MfG
T.J.

PS: Habt ihr evtl auch an einem Bündnis Interesse? Wir sind eine friedliche Bande und verteidigen uns vornehmlich.
„Fällt der Apfel vom Baum, hatte Newton recht“
0
tobymac.ch
tobymac.ch16.12.0822:12
Anonyme Obdachlose:
http://www.pennergame.de/profil/bande:111236/
„GBY“
0
westmeier
westmeier19.12.0808:11
sgn400:
Ja, deine Spenden komme glaube ich auch an. Habe aber gerade keinen Überblick mehr über die Statistik. An Bündnissen haben wir, denke ich, generell Interesse. Schließlich spielen auch wir defensiv.
0
sgn400
sgn40019.12.0817:19
westmeier

Habe Euch mal als Bündnispartner bei uns eingetragen ...

MfG
T.J.
„Fällt der Apfel vom Baum, hatte Newton recht“
0
westmeier
westmeier19.12.0822:03
Frage mich, was das wirklich bringt. Wir sehen davon nämlich nichts. Genauso wie mit der Freundesliste. Ich kann nicht sehen, wer mich als "Freund" eingetragen hat. Es wäre aber schon schön. Und bei den Banden wäre diese Funktion umso wichtiger.
0
Jacid Burn29.12.0813:48
Würde mich freuen, wenn Ihr mir auch etwas spenden könntet.





0
sgn400
sgn40001.01.0912:37
Mein Account würde jetzt vorübergehend gesperrt und angedroht, ihn komplett zu sperren, da ich angeblich gegen Regel 8 verstoße. Ich soll demnach "Bots", oder "Skripte" verwenden, die nicht erlaubt sind.
Das einzige was ich mache, wie auch hier empfohlen; ich habe alle Leute, denen ich Spende in einem Tab (Safari) den ich regelmäßig anklicke ... Ist sowas schon ein Skript?

Wurdet ihr auch abgemahnt?

Regel 8: "Die Verwendung von Bots oder automatisierenden Skripten ist verboten."


MfG
T.J.


„Fällt der Apfel vom Baum, hatte Newton recht“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.