Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hardware RAID1 TrueCrypt verschlüsseln

Hardware RAID1 TrueCrypt verschlüsseln

Schens
Schens12.11.1307:40
Ich möchte dieses Gehäuse ( ) nutzen, um ein RAID1 zu erstellen. Mit 3.5" mache ich das so bei insgesamt 6 3TB R1-Gehäusen. Klappt super.

Neu bei der mobilen Variante ist, dass die Platte mit TrueCrypt verschlüsselt werden soll.

Meiner Meinung nach sollte das funktionieren, da es dem Controller wurscht sein dürfte, was die Bytes auf der Platte sind.


Irgendwelche Einwände?
An was könnte ich nicht gedacht haben?

Oder alternativ gefragt:
Mit FileVault funktioniert das, aber gewährleistet FileVault "plausible deniability"?
0

Kommentare

Schens
Schens12.11.1307:55
Seltsam:

inXtron Taurus Mini Super-S 2.5 Zoll FW800/USB2.0/eSATA/RAID0,1
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.