Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Handykarten bearbeiten

Handykarten bearbeiten

MacDonald
MacDonald23.07.0522:20
Tach liebe Gemeinde ,

ich habe noch ein ChipDrive (USB) von Towitoko und möchte damit meine Handykarten auf dem Mac bearbeiten. Dazu habe ich mir MegaCell X gekauft - aber die SW erkennt den CardReader nicht (wird aber vom System erkannt). Woran kann´s liegen? Oder hat vielleicht jemand eine elegantere Soft-/Hardwarelösung parat? Als Treiber habe ich die Meilenstein-Treiber für Panther genommen.
„...un et hätt noch immer joot jejange........
0

Kommentare

JustDoIt
JustDoIt24.07.0510:45
Ein Fall für den Intel Mac und zusätzliches Windows installiert, oder Windows unter VirtualPC. Soory, mehr zu dem Thema weiß ich nicht.
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler24.07.0512:31
geht auch leider nicht unter VPC 7 schon selbst getestet (leider) hol Dir bei ebay ein billig Laptop für 100€ am besten .
0
Don Quijote23.07.0522:24
Die mitgelieferte SW hat unter Win, die Pin und Puk im Klartext angezeigt

Hatte selber so einen von 1998…

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.