Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>HandBrake 0.9.4 und "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels"

HandBrake 0.9.4 und "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels"

Der Mike
Der Mike18.04.1013:30
Ich möchte hier gerne "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" auf meinen WD TV Live Player LAN übertragen.

Meine Original-DVD-Video lässt sich einwandfrei mit MacTheRipper 3.0 Build 14 1:1 kopieren, nur HandBrake 0.9.4 (Preset "Normal", also H.264/AVC) friert bei 94.47 % beim Encodieren ein. Ist das bei euch auch so? Bzw. hat jemand eine Idee oder einen Workaround zur Hand?

(Ja, ich weiß, dass das WD TV auch mit DVD-Video an sich umgehen kann, möchte aber Platz sparen.)

Indy 1 bis 3 war hingegen problemlos...
0

Kommentare

Iskander
Iskander18.04.1013:48
Das gleiche Problem hatte ich auch bei "World Trade Center" mit Nicolas Cage...
0
rudolf07
rudolf0718.04.1014:42
Vielleicht gleich mit Handbrake rippen und shrinken. Auch mal vorhergehende Versionen probieren, ich habe sogar noch 0.9.2 am Start. Oder MTR 4.0 besorgen. Oder mit RipIt rippen. Oder mit VisualHub komprimieren. Das ginge aber erst wenn du deinen Rip mit Toast in ein Image geschrieben hättest und ausserdem kann VisualHub nur eine Tonspur. Apropos Toast, auch die haben eine Videoconverter. Und dann wäre ja auch der DVDRemaster in Zusammenarbeit mit Fairmount, oder auch seperat. Der kann dann auch wiederum mehrere Tonspuren und eine Untertitelspur kodieren. Mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein. Im schlimmsten Fall hilft halt nur die normale DVD Komprimierung auf DVD5 Grösse.
„Wenn der Weise auf den Mond zeigt, schaut der Dumme auf den Finger. “
0
paterdoom18.04.1015:19
Habs in einem anderen Beitrag grad geschrieben, testet mal Fairmount , wandelt eine DVD on the fly über VLC in ein Image um und dann in den Wunschkonverter ziehen.
0
Snowleopard_0918.04.1015:21
Hol Dir RipIt danach gibt es keine Probleme mehr mit Handbrake.

0
iBookG401.05.1017:16
Ich hätte auch ein kleines Anliegen zu Handbrake und hoffe auf euere Hilfe.

Ich würde mir gerne für eine Zugfahrt Superbad auf das iPhone konvertieren. Also dachte ich mir, rein in den Mac und los. Allerdings hab ich wohl etwas übersehen. Mit Handbrake 0.9.1 kann ich den ersten Chapter rippen, danach sagt Handbrake, dass das Rippen erledigt sei. Aber es kommt nur der erste Chapter. Zudem rödelt das Laufwerk sehr komisch beim Rippen.

Ich werde es noch gleich mit der aktuellen Version versuchen, aber ich hoffe, dass ihr einen Tipp für mich habt. Glaubt ihr, dass es am Kopierschutz liegt? Wäre nämlich schade, da ich gerne den Film unterwegs ansehen wollte.
0
iBookG401.05.1020:33
So, aktuelle Version und beim Einlesen ist bei Chapter 30 Schluss. Da hängt sich die Handbremse auf. Ideen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.