Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Halo Gamer auf dem Mac gesucht

Halo Gamer auf dem Mac gesucht

macthom06.12.0616:35
Hallo Leute..

ich suche jemanden der Erfahrung mit dem modifizieren von Mods und Maps auf dem Mac haben. Ich konnte zwar die notwendige Software downloaden und auch einige modifizierte Maps.. aber Halo erkennt die Maps zwar.. sie sind aber nicht anwählbar. Offenbar gab es für die Halo PC Version ein Halo CE (Custom Edition).. die aber für den Mac nicht verfühgbar zu sein scheint.
Wenn Also jemand da weiterhelfen könnte.. wäre sicher spannend selber Maps zu erstellen.. *gg*

GRUSS
macthom
0

Kommentare

macthom06.12.0616:35
macthom
Hallo Leute..

ich suche jemanden der Erfahrung mit dem modifizieren von Mods und Maps von Halo auf dem Mac haben. Ich konnte zwar die notwendige Software downloaden und auch einige modifizierte Maps.. aber Halo erkennt die Maps zwar.. sie sind aber nicht anwählbar. Offenbar gab es für die Halo PC Version ein Halo CE (Custom Edition).. die aber für den Mac nicht verfühgbar zu sein scheint.
Wenn Also jemand da weiterhelfen könnte.. wäre sicher spannend selber Maps zu erstellen.. *gg*

GRUSS
macthom

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.