Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Hack auf den/die MTN-Server

Hack auf den/die MTN-Server

mactelge
mactelge10.08.1209:45
Wäre es vorstellbar, dass durch eine gezielte Säuberungsaktion von außen, sämtliche Katzenbilder auf den MTN-Servern gelöscht werden?
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0

Kommentare

DonQ
DonQ10.08.1214:31
logisch, brauchst bloß Mactechnews in die Blockliste, zb. deines Routers tun, schon isses Wech
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Pineapps
Pineapps10.08.1214:37
Was hast du denn gegen die Katzen, ich mag Katzen und freu mich immer wieder über neue coole Katzenbilder. Wir sind hier ja schließlich auf MacCatNews... äh ich meine natürlich MacTechNews, ok du hast Recht...
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0
Ties-Malte
Ties-Malte10.08.1215:24
Ich würde es auch gerne um die ganzen „mein Haus, mein Auto, mein Pferd“-Bilder bereinigt wissen, andere hätten gerne die Blümchen weg, wieder andere die c&p-Bilder.

Nur: Übrig bleiben würde dann bald nix mehr.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.