Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Habt ihr die Smartwatch ? Kaufen - ja/nein ?

Habt ihr die Smartwatch ? Kaufen - ja/nein ?

Hankmoody31.01.1615:52
Hi zusammen

Die Smartwatch ist ja in aller Munde und ich Frage mich ehrlich - warum ? Ich meine, dass ist eine ganz normale Uhr die halt einige Funktionen mehr hat. Ich denke sogar, dass man da Logo mehr bezahlt als das Gerät an sich, ist ja völlig klar.

Ich wollte hier mal sammeln und schauen, ob ich mich vielleicht noch umstimmen lassen Wie sehen denn so eure Meinungen dazu aus ? Ist diese zu empfehlen und welche nehme ich ?

Bisher habe ich auch keine gehabt aber man sollte ja immer was neues ausprobieren ne.
0

Kommentare

StefanE
StefanE31.01.1616:07
Die Frage ist auch: was für ein Smartphone hast du?
Bei einem iPhone bietet die beste Funktionalität nur die Apple Watch. Die Android Watches haben hier einfach nicht die Option wirklich viel mitzubringen in Verbindung damit - als Standalone jedoch schon.
Genauso umgekehrt.

Und dann noch: was erhoffst du dir davon?
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
0
ela31.01.1617:01
Ich habe mir aus Neugier die Apple Watch geholt.
Klare Meinung von mir: Komplett überflüssiges Spielzeug. Braucht man nicht. Wenn man sie aber hat, macht sie Spaß bzw. kann einem helfen.

Ich lasse z.B. nur wirklich wichtige Meldungen auf die Uhr weiterleiten und weiß so: Wenn es am Handgelenk klopft, dann ist es für mich relevant. Ich verpasse so weniger Messages.

Alleine dafür aber so viel Geld auszugeben ist komplett bekloppt (Meine Meinung). Sprich: Wenn Du das Geld übrig hast und genügend Spieltrieb mitbringst, dann machst Du nichts verkehrt damit.
Wenn Du das Geld mühsam sparen musst und es weh tut wenn das Konto geräumt wird, dann lass es. Du wirst nichts vermissen.
0
paniniblue
paniniblue31.01.1617:02
john (20.01.16 00:50)
also so langsam glaube ich, dass bei dem account "hankmoody" system dahinter ist.
seine threads laufen immer in dem gleichen Schema ab:
er macht einen thread auf mit einer im ersten moment abstrus klingenden frage, streut dabei immer irgerndwelche links zu dubiosen webseiten und antwortet hinterher eh nie wieder auf seine eigenen Threads.
0
marco m.
marco m.31.01.1617:26
Wenn du solche Fragen stellst, kannst du dir sicher sein, dass du nie eine brauchen wirst!
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
paniniblue
paniniblue31.01.1617:29
marco m.
Wenn du solche Fragen stellst, kannst du dir sicher sein, dass du nie eine brauchen wirst!
1+
0
Termi
Termi31.01.1618:07
@paniniblue 1+
0
macbia
macbia31.01.1618:44
Ich habe letztens ne Fortis B-42 gekauft. Mit dem Chronograph-Watchface und einem Canvasband eine, wie ich finde, smarte Lösung
„i heart my 997“
0
hakken
hakken31.01.1619:36
Ich kann den Post von ela nur unterschreiben. Ist nett eine zu haben, aber brauchen tut man sie nicht.
0
derFwer31.01.1620:37
Will ehrlich zu dir sei, warum willst du dir so eine kaufen wenn du auch für kleines Geld wie genauso gute Uhr kaufen kannst ?!
Die Smartwatch ist schon was feines, aber warum ?
Ich meine, weil da ein Logo ist, dann zahlt man automatisch mehr

Ich hatte mal ne Zeit lang eine solche Uhr.
Dabei habe ich mir www.smartwatchtests.net zur Hilfe genommen. Kam dann auch relativ schnell an das passende Modell, denn im Vergleich hat man halt alles im Überblick und kann sich dann schnell eine watch kaufen die dem jeweiligen Anforderungen entspricht.
Ich hoffe, dass du was finden kannst

Muss es denn Apple sein ? Oder kann es auch ein No Name Brand sein ?
0
john
john31.01.1620:42
@derFwer bzw handmoody bzw die agentur, für die du/ihr arbeitet:

ach komm.. langsam wird die nummer doch albern.. deine sockpuppets mit den gefakten postings könnt ihr doch nicht mehr glaubhaft rüberbringen...
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Advokat
Advokat31.01.1621:18
john
@derFwer bzw handmoody bzw die agentur, für die du/ihr arbeitet:

ach komm.. langsam wird die nummer doch albern.. deine sockpuppets mit den gefakten postings könnt ihr doch nicht mehr glaubhaft rüberbringen...

Hab mich schon gewundert, dass die Ausgangsfrage keinen Link enthielt 😈 😂😂
0
john
john31.01.1621:22
Advokat
john
@derFwer bzw handmoody bzw die agentur, für die du/ihr arbeitet:

ach komm.. langsam wird die nummer doch albern.. deine sockpuppets mit den gefakten postings könnt ihr doch nicht mehr glaubhaft rüberbringen...
Hab mich schon gewundert, dass die Ausgangsfrage keinen Link enthielt 😈 😂😂
merke:
wenn die ausgangsfrage keinen link enthält, kommt 2-5 stunden später ein erstaunlich freundlches und aufmerksames posting von einem weiteren fake-account, der sehr ausführlich mit blumigen worten auf die frage eingeht und "zufällig" auch noch ein portal oder dergleichen an der hand hat, mit dem er/sie super erfahrungen gemacht hat und was er/sie total gut weiterempfehlen kann.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
paniniblue
paniniblue31.01.1621:24
john
kommt 2-5 stunden später ein erstaunlich freundlches und aufmerksames posting von einem weiteren fake-account, der sehr ausführlich mit blumigen worten auf die frage eingeht
Würde sagen, dass sieht doch eher nach einer "meatpuppet" aus.
0
john
john31.01.1621:31
wenn ich die definition richtig verstehe, ist der unterschied zwischen diesen beiden begriffen, dass einmal die fake-accounts von nur einer person bestritten werden und einmal die fake-accounts von mehreren echten personen bestritten werden um sich gegenseitig zu pushen, richtig?

wie auch immer: die absichten sind jedenfalls nicht die sich hier ernsthaft austauschen zu wollen, sondern um links zu streuen und diese seiten damit vermutlich in den google-rankings zu pushen. neudeutsch: SEO

jeder, der sich hier also ernsthaft beteiligt, verschwendet leider seine zeit.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
paniniblue
paniniblue31.01.1621:44
john

Yepp, korrekt!
jeder, der sich hier also ernsthaft beteiligt, verschwendet leider seine zeit.
Also
0
Peter Eckel31.01.1623:01
Hankmoody
Die Smartwatch ist ja in aller Munde [...]
Blödsinn. Die Dinger werden am Handgelenk getragen.
„Ceterum censeo librum facierum esse delendum.“
0
Mr BeOS
Mr BeOS01.02.1602:28
Wieder so ein komisches Posting ohne irgendeine Interaktion auf die Antworten zur gestellten Frage?
Eigenartiger Hankmoody er ist…..

Spam oder kostenlose Befragung für irgendwas….
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
iMäck
iMäck09.02.1621:24
Komisch das keiner berichtet (auch mactechnews nicht)
das die Apple Watch (42mm) bei vielen Anbietern um ca. 70-100 Euro reduziert wurde:

Otto:


Gravis:
0
iKurt
iKurt09.02.1621:34
Das hier scheint wohl nur eine Werbeaktion für www.s m a r t w a t c h t e s t s.net zu sein.
Also werde ich dort bestimmt nicht hin surfen. Und Tschüss.....
0
Memmnarch04.03.1622:14
macbia
Ich habe letztens ne Fortis B-42 gekauft. Mit dem Chronograph-Watchface und einem Canvasband eine, wie ich finde, smarte Lösung

Gute Sache. So hab ich es letzten November auch gemacht. Mit einer Oris Pro Pilot Big Crown Day Date am grünen Nato Band.
0
macbia
macbia05.03.1613:04
Auch eine smarte Uhr Ich überlege derzeit ob ich mir nicht noch eine Oris Aquis (Schwarz / Orange) kaufe, ich mag die B-42 zwar total, aber manchmal ist mir einfach nach was schlichtem, hab ja meinen alten Dreizeiger leider schon verkauft weil ich dachte eine Uhr reicht
„i heart my 997“
0
Matic05.03.1613:15
Hankmoody

Für welche Onlineagentur arbeitest du eigentlich? Musst du die Linklisten deinen Kunden rausgeben?

Ich will dir ja nicht zu Nahe treten, aber ich bezweifle doch wirklich das deine Taktik aufgeht. Auf der anderen Seite, bist du ja immerfort dabei...
0
john
john05.03.1613:24
aber ich bezweifle doch wirklich das deine Taktik aufgeht.
lustig, weil paradox.
damit, dass ihr den thread dauernd wieder nach oben pusht um ihm zu sagen, dass die taktik nicht aufgeht, lasst ihr die taktik aufgehen.
ich mag paradoxe sachen.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
macbia
macbia05.03.1613:27
Leben und leben lassen, SEO-Spammer sind auch nur, hmm, in den meisten Fällen Menschen.

Und ja, ich kaufe auch gefarmtes WOW-Gold
„i heart my 997“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.